+ Antworten
Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 915
  1. Avatar von Salea

Gehaltsvergleich: wieviel verdient ihr in euerm Job?

Ich möchte anregen, dass wir hier einen internen Gehaltsvergleich aufmachen und fange gleich mal an.

Ich arbeite 30 h als Bildungsreferentin im Osten. Mein Gehalt enstpricht 1900 brutto, das sind etwa 1300 netto.

Ich habe zwei Diplomabschlüsse und empfinde mein Gehalt als deutlich zu wenig im Vergleich mit Arbeitnehmern geringerer Qualifikation.

Da ich denke, dass die Frage nach dem Gehalt mehrere interessiert, bin ich gespannt, ob wir hier zu einer aussagekräftigen Plattform kommen.

Wer macht mit?

2. Registriert seit
    04.06.2003

AW: Gehaltsvergleich: wieviel verdient ihr in euerm Job?

Habe keinen Diplom-Abschluss und Abi hab' ich kurz vorher geschmissen. Im Vergleich zu Akademikern kann ich gut mithalten. Warum?
    Ich denke, es hängt zum grossen Teil von einem selbst ab....Was man direkt beim Arbeiten bieten kann und will und in welcher Branche man arbeitet.

Studium allein bringt´s halt auch nicht.

3. Avatar von golfsuse

Richtig!
    Habe ein Ing.-Studium erfolgreich abgeschlossen, zusätzlich noch Fachkraft für (ein spezielles) CAD (-Programm).
    Arbeite 43,5 Stunden in der Woche (bekomme aber nur 40 bezahlt) und erhalte inkl. Leistungszulage 3650.-

Das Gehalt ist meiner Meinung nach auch von der Region stark abhängig. Hier in meiner Heimat wird deutlich weniger bezahlt als in den Ballungsgebieten, weil das Angebot an Arbeitskräften hoch und die Anzahl der qualifizierten Stellen gering ist.

4. Avatar von kumpel

Nu gibts tatsaechlich den Gehaltsstrang.
    Also ihr Lieben, nun ich.
    Arbeite als Chefsekretaerin und Office Manager in einer Investment Firma. Schmeisse noch den Empfang. Arbeite minimum 50 Std die Woche. Habe ein Bruttogehalt von 3.000,00 Euro.
    Das Glück ist eine Bitch: Es macht jeden Tag einen anderen glücklich!

5. Avatar von Carolly