Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. User Info Menu

    AW: Ängste in der Probezeit

    Danke. Ich werd mit jedem Tag optimistischer. ;)

    Und denk mir weniger dabei bzw. sag mir wird schon irgendwie...

    Bin jetzt auch zu alles grüßen was entgegen kommt, auch wenn zum 8. Mal und wird schon nicht soo schlimm sein wenn mal jemanden vergesse übergegangen....

    Ich darf meinen Gedanken nicht immer soo viel Raum lassen, sonst kommt mir jede Mückevwie ein Elefant vor.

  2. User Info Menu

    AW: Ängste in der Probezeit

    Update. Ich habs geschafft mehr aufs Grüßen zu achten, hatte aber auch inwischen ganz nette Unterhaltungen mit Kollegen, denen es wohl ähnlich geht.

    Und nochmal Rückmeldung bekommen, dass alles passt. Ich glaub das wird. :)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •