Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 434 von 434
  1. User Info Menu

AW: Versicherung...ohne Erfahrungen arbeiten?

-
    Geändert von agathe13 (18.08.2021 um 17:11 Uhr) Grund: Doch besser nicht
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

2. User Info Menu

Wieso musste man den Strang eigentlich wieder antriggern, die TE war doch jetzt eine Weile gar nicht aktiv?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man auch als Reno telefonieren. Aber die TE will nicht telefonieren - wohingegen sie sich ständig auf solche Stellen bewirbt. Und auch der von Dir vorgeschlagene kaufmännische Beruf geht ja in die gleiche Richtung. Deswegen fehl am Platz.

Außerdem ist hier schon tausendfach geschrieben worden, dass sie Hilfe braucht. Jeder sieht es so.
    Sorry, dass ich den Thread noch weiter anheize, von mir aus kann man löschen (wobei die TE eh wieder kommt).

Es gibt keinen Beruf, in dem man GAR nicht telefonieren oder mit Menschen kommunizieren muss. Und wenn es ihn gäbe, dann hätte die TE dafür nicht die nötige Qualifikation/Ausbildung. Das ist doch normal, dass sie sich auf Stellen bewirbt, die ihrer Ausbildung entsprechen.

Aber davon ab, kann man sich auch Nischen schaffen, die den eigenen Bedürfnissen entsprechen.

In meinem Bereich arbeiten, wie gesagt, auch Kauffrauen im Gesundheitswesen. Meine Kollegin macht 1x die Woche Telefondienst und ansonsten alles per Mail. Und davon kenne ich hier im Haus einige Kandidaten. Manche haben nicht mal eine offizielle Telefonnummer

4. User Info Menu

Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Wieso musste man den Strang eigentlich wieder antriggern, die TE war doch jetzt eine Weile gar nicht aktiv?
    Wird schon wiederkommen.... Irgendwann
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344