Antworten
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 434
  1. User Info Menu

AW: Versicherung...ohne Erfahrungen arbeiten?

Layla, ich frag einfach noch mal: Wie war es denn bei der Berufsberaterin, die einen Termin mit Dir machen wollte?
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

2. User Info Menu

Bin heute beim Spiegel-Online über die Stellenanzeige für einen Vervielfältiger gestoßen (Stellenangebot Vervielfaltiger/in (m/w/d) bei Berliner Verwaltung - Berlin.de).

Es scheint sie also doch noch zu geben, die Jobs ohne große Verantwortung und Telefonkontakt.

3. User Info Menu

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, dass man an Berliner Schulen extra jemanden fürs Kopieren hat.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Marzipanschwein Beitrag anzeigen
    Bin heute beim Spiegel-Online über die Stellenanzeige für einen Vervielfältiger gestoßen (Stellenangebot Vervielfaltiger/in (m/w/d) bei Berliner Verwaltung - Berlin.de).

Es scheint sie also doch noch zu geben, die Jobs ohne große Verantwortung und Telefonkontakt.
    Da muss man unabdingbar einen Risographen bedienen können... ich weiß noch nicht mal, was das ist

Aber ich traue mir zu, das relativ schnell zu erlernen.
    Geändert von Stierfrau123 (29.07.2021 um 17:25 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, dass man an Berliner Schulen extra jemanden fürs Kopieren hat.
    Für alle Schneeflocken.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

6. Moderation

User Info Menu

Gibt es keine Arbeitsblätter mehr? Keine Briefe an Eltern?
    Unterstütze gegen Krebs - werde StammzellenspenderIn - DKMS
    Moderatorin "Schule, Uni, Studium & Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus & Userin

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Marzipanschwein Beitrag anzeigen

Ja, noch. Fragt sich nur, wie lange noch. Zukunft hat so ein Job sicher nicht.

Jou. An einer Schule. Vollzeit. Ich staune.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

8. User Info Menu

Unbefristet, wo gibts das noch heutzutage im ÖD?

In meiner Behörde gibt es übrigens auch vergleichbare Stellen, auch E 3. Da wird den lieben langen Arbeitstag auf Minijobbasis Post zur E-Akte gescannt. Auch in einer anderen Behörde, in der ich früher tätig war, gab und gibt es noch eine Scanstelle, wo ebenfalls Post eingescannt wurde. Solche Jobs gibt es wohl noch einige Zeit, bis es nur noch E-Mail-Verkehr gibt.

9. User Info Menu

Einfache Verwaltungsstellen sind (bei uns zumindest) alle unbefristet. Daher sitzen da oft auch ... nicht ganz so stark motivierte Personen, die man dann nicht wieder los wird.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

10. User Info Menu

Ich bin selbst Lehrerin und kenne das von einigen Schulen schon, dass sie nicht gerne sehen, dass wir Lehrer alle an den Fotokopierern rumfummeln. An meiner jetzigen Schule kopiert man entweder selber oder lässt es von den Hausmeisterinnen machen.

Antworten
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte