Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. User Info Menu

Einsam im neuen Job und Liebeskummer

Hallo zusammen,

ich habe vor 5 Monaten einen neuen Job angefangen in einem komplett anderen Bereich, also musste ich von Null anfangen.

Für den Job bin ich extra 100 km
    weit weg von Zuhause gezogen, aber auch der Liebe wegen.

Leider zerbrach die Liebe, ich bin komplett verarscht worden. Der junge Mann hatte die ganze Zeit eine Freundin, die er nun geschwängert hat. Ich wusste davon nix. Er ist nun allein weit weg gezogen für einen neuen Job. Seine Freundin kommt bald nach….für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Ich sitze hier alleine, kenne niemand und habe total Heimweh.

Auch bei dem Job läufts nicht so rund. Ich lerne niemand kennen, da alle im Homeoffice sind. Ich sitze tagelang alleine im Büro, werde fast nicht eingearbeitet. Wenn ich nach Aufgaben frage, bekomme ich erst Stunden später eine Antwort oder gar keine. Ich möchte schon gar nix mehr fragen, da eh nur eine kurze oder gar keine Antwort kommt. Ich brauche wirklich Hilfe, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne. Von daher bin ich auf meine Kollegen angewiesen, dass sie mich einarbeiten….

Wenn ich dann mal eine Aufgabe bekomme, dann wirklich eine sehr Schwachsinnige von der Chefin, immer mit dem Kommentar: „ Ich habe was für dich, das liegt schon Jahre hier rum, ich hatte da nie Lust drauf.“ Dadurch bekomme ich das Gefühl, nur für die Drecksarbeit recht zu sein.
    Mir ist total langweilig, ich möchte was lernen, habe auch studiert. Aber wenn einfach von der Gegenseite nix kommt, obwohl ich ständig frage, was soll ich dann machen??? Mit der Chefin habe ich darüber auch schon geredet. Sie meinte nur, dass wär wegen Corona und die Kollegen wären einfach gewohnt alleine zu arbeiten….toll��

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll…der Job macht sich gut im Lebenslauf, sodass ich hoffentlich in dem Bereich auch was in der Heimat finde. Daher möchte ich jetzt nicht alles abbrechen….

Mir geht es aber so schlecht wegen dem Liebeskummer und Heimweh…

Was soll ich nur tun? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

2. User Info Menu

AW: Einsam im neuen Job und Liebeskummer

Bewerbe dich doch einfach währenddessen in der alten Heimat.

Und wenn du ne Zusage bekommst, dann greif zu.

Liebeskummer ist ne andere Hausnummer.
    Da musst du leider durch.

Und danach überlege, warum du für einen Mann mit Doppelleben alles hingeworfen hast.

Gab es Anzeichen daß er ein Doppelleben führt (jetzt im Nachhinein)
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Minkaxxx Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Mir ganz ganz schnell einen neuen Job suchen. Wieso solltest du dort versauern? Macht sich gut im Lebenslauf? Da findest du noch was besseres, du liest dich sehr jung, das wird noch was!

Und: es ist immer ein großes Risiko, einem Mann, den frau kaum kennt, hinterherzuziehen und ihre Wurzeln zu kappen.
    Hat nicht geklappt. Zieh zurück.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Und danach überlege, warum du für einen Mann mit Doppelleben alles hingeworfen hast.
    Echt jetzt?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. User Info Menu

Ich habe öfters schon den Job gewechselt. Habe Bedenken, dass es nicht gut rüber kommt wieder nach kurzer Zeit den Job zu wechseln.

Außerdem werde ich wahrscheinlich nur mit diesem Job im Lebenslauf in dem Bereich in meiner Heimat was finden. Bisher haben mir nämlich immer die Qualifikationen dafür gefehlt, die ich dann ja habe.
    Ich weiß nicht ob dafür dann nur 5 Monate Erfahrung ausreichen…

6. User Info Menu

wegen so einem, der mich dermaßen betrogen hat und auch noch zugelassen hat, dass ich wegen ihm umziehe,

hätte ich nicht den geringsten Liebeskummer, sondern eine Stinkwut

7. User Info Menu

Ich habe öfters schon den Job gewechselt. Habe Bedenken, dass es nicht gut rüber kommt wieder nach kurzer Zeit den Job zu wechseln.
    Tja, das musst du halt abwägen. Ob es das wert ist, noch jahrelang in diesem Job durchzuhalten, wo dich scheint's niemand so wirklich braucht. Komischer Job …

Du kannst aber doch jetzt aktiv anfangen, in deiner Heimat einen zu suchen! Und dich zu bewerben! Das gibt der Langeweile Würze und hilft gegen Kummer.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Außerdem werde ich wahrscheinlich nur mit diesem Job im Lebenslauf in dem Bereich in meiner Heimat was finden. Bisher haben mir nämlich immer die Qualifikationen dafür gefehlt, die ich dann ja habe.
    Ich weiß nicht ob dafür dann nur 5 Monate Erfahrung ausreichen…
    na dann beiße einfach in den sauren Apfel und strenge Dich dort an! Wäre dann schon wichtig ein gutes Arbeitszeugnis zu bekommen!

Bis Du was Neues sicher hast, dauert es eh noch etwas
    bloß nicht kündigen ohne unterschriebenen neuen Vertrag!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Ja.... Klingt erstmal seltsam.

Aber man kann dabei viel lernen für die Zukunft.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

10. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Ja.... Klingt erstmal seltsam.

Aber man kann dabei viel lernen für die Zukunft.
    Ja, wenn man es wusste.
    Ansonsten geht es der TE JETZT schlecht, und dabei ist es doch völlig egal, warum.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte