Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152
  1. User Info Menu

AW: Einschlafen im Homeoffice und Probleme mit dem Arbeitgeber

Jetzt hat mein Chef fallen lassen, dass ich in gewissen Sachen "schneller" arbeiten könnte. Bzw. insgesamt mehr schaffen könnte. Hab jetzt Angst. Meint ihr, dass er es herausgefunden hat? Ich habe es nicht angesprochen bisher. Muss ich jetzt Angst um den Job haben?

Anuschka

2. User Info Menu

Ob er es herausgefunden hat, ist doch erstmal zweitrangig?

Sieh zu, dass du deine Arbeit geschafft bekommst und gut ist.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ob er es herausgefunden hat, ist doch erstmal zweitrangig?

Sieh zu, dass du deine Arbeit geschafft bekommst und gut ist.
    Meine Arbeit mache ich ja. Mein Chef hatte nur ein Mitarbeitergespräch initiiert (obwohl es das bei uns nie so spontan gibt, was mir etwas zu schaffen macht). Und in dem hat er gesagt, dass ich von mir aus nach noch mehr Arbeit fragen soll (auch wenn das dann Arbeit wäre, die eigentlich meine Kollegen machen sollen. Er nimmt quasi den Kollegen aufgaben weg. Ich soll also für meine Kollegen die Arbeit machen, während die sich einen faulen Lenz machen?! Das kann doch nicht wahr sein. Ich finde das total gemein und unmöglich

anuschka

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen
    Ich soll also für meine Kollegen die Arbeit machen, während die sich einen faulen Lenz machen?!
    Der war gut.

5. User Info Menu

Meine Arbeit mache ich ja.
    Na, offensichtlich nicht genug, sonst würde dein Chef dich nicht darauf ansprechen ...
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

6. User Info Menu

Sorry, aber statt hier Runde um Runde zu drehen, gib halt Gas und wenn Du mittags halt unbedingt schlafen musst, dann mach halt abends länger.
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

7. User Info Menu

Anouschka, ich habe Deinen anderen Thread gelesen wegen den Schmerzmitteln. Die Müdigkeit kommt daher. Bitte hör auf damit, geht zu einem Arzt und leg die Karten auf den Tisch. Ich bin chronisch schmerzkrank und kenne mich aus.
    Was Du machst, ist Selbstmord auf Raten. Bitte such Dir Hilfe und geh in eine Klinik.
    Und wenn Du den Job verliert, mein Gott, dann ist es halt so. Das ist nicht der Weltuntergang, es geht immer irgendwie weiter.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie schon angemerkt wurde, ist das Ausmaß an Entsetzen hier ein bisschen geheuchelt, wenn man sich anschaut, wieviele hier während der Arbeitszeit schreiben, und nein, das sind nicht alles Schichtarbeiter die gerade frei haben, manche schreiben sogar dazu, dass sie im Büro sitzen und jetzt "mal wieder was arbeiten müssen".
    Das sehe ich genauso.

Ich weiß von mindestens einer Userin, dass sie ausschließlich während ihrer Arbeitszeit hier schreibt...das macht für mich zu "einschlafen im Homeoffice" jetzt nicht sooo einen riesigen Unterschied.

Zum Thema: Eigentlich nicht in Ordnung, aber so lange man in der verbleibenden Zeit seine Arbeit schafft, sehe ich das nicht so eng. Wo kein Kläger, da kein Richter.

9. User Info Menu

Jetzt hat mein Chef fallen lassen, dass ich in gewissen Sachen "schneller" arbeiten könnte. Bzw. insgesamt mehr schaffen könnte. Hab jetzt Angst. Meint ihr, dass er es herausgefunden hat? Ich habe es nicht angesprochen bisher. Muss ich jetzt Angst um den Job haben?

Anuschka
    Du wirst die Zeit, in der du schläfst, dann wohl dranhängen oder dich zusammenreißen müssen, nicht mehr einzuschlafen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Anouschka, ich habe Deinen anderen Thread gelesen wegen den Schmerzmitteln. Die Müdigkeit kommt daher. Bitte hör auf damit, geht zu einem Arzt und leg die Karten auf den Tisch. [...]
    Was Du machst, ist Selbstmord auf Raten. Bitte such Dir Hilfe und geh in eine Klinik.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Geändert von Elfenseeschwalbe (22.05.2021 um 08:49 Uhr) Grund: Gekürzt

Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte