Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. Inaktiver User

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    [editiert]
    Geändert von Promethea71 (07.02.2021 um 20:47 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschtes posting

  2. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    [editiert]
    Geändert von Promethea71 (07.02.2021 um 19:42 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschtes posting

  3. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    Zitat Zitat von fragmich Beitrag anzeigen
    Die Verantwortung wurde mir seitens der AG übertragen;
    Im EP hast Du geschrieben, dass Du teils für die Aufgabeneinteilung verantwortlich bist.

    Kannst Du das näher umschreiben?


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja aber was heiß das genau?

    Fenster putzen, Boden wischen, Kästen oben reinigen - das alles sollen die Angestellten machen? Da würde ich auch nicht mitspielen.
    Diese Fragen, die unbeantwortet blieben, finde ich eigentlich ganz wesentlich, um überhaupt einschätzen zu können, worum es auf der sachlichen Ebene geht.


    Zitat Zitat von fragmich Beitrag anzeigen
    Lies diesen Strang ganz durch oder lass es!
    Freundlich geht anders.

    Das dachte ich mir eigentlich schon, als Du Euer "junges Gemüse" erwähnt hast ...

  4. Inaktiver User

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Als bei uns mal die Leitung auf die Idee kam, daß die Ingenieure doch die Küche selber putzen sollten und die Putzkolonne abbstellt haben, hat 6 Monate später das Gesundheitsamt die Küche gesperrt. Aber wir hatten den schrägsten mit Hausmitteln aufgebohrten Kaffeevollautomaten aller Zeiten!
    Du machst Witze ... ;)

    Ich finds ja auch klasse, dass fragmich in einer ARZTpraxis arbeitet.

  5. Inaktiver User

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    Fragmich, ich glaube, das Konstrukt wird nur funktioniereren, wenn es

    a) einen klaren Putzplan mit klaren Zuständigkeiten
    b) Putzdienst
    c) du machst alles selbst

    gibt.

    Ich kann aber auch verstehen, dass deine Kolleginnnen b) favorisieren.

    Fühlst du dich denn so wohl als Putzdienst für alle?

  6. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    [editiert]
    Geändert von Promethea71 (07.02.2021 um 20:46 Uhr) Grund: Anmerkungen zur Moderation bitte per pn oder ans Bri-Team

  7. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    Anmerkung zur Beleidigung von Loop an die Moderation geschickt!

  8. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    Zitat Zitat von fragmich Beitrag anzeigen
    Anmerkung zur Beleidigung von Loop an die Moderation geschickt!
    Ich finde es echt erstaunlich, dass Du hingegen rein sachliche Nachfragen, die dem besseren Verständnis dienen, ignorierst.

    Wie hast Du Dir denn hilfreiche Antworten vorgestellt?

  9. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    TE: Im EP hast Du geschrieben, dass es einen Plan gibt (also einen Putzplan, nehme ich an). Und die Kolleginnen halten sich nicht daran?
    Wissen sie, dass Du "von oben" beauftragt wurdest, auf die Sauberkeit zu achten? Wenn nicht, halten sie Deine Anmerkungen sehr wahrscheinlich für überflüssiges Gemecker, weil sie selbst stört es ja nicht.

    Wer ist denn noch dafür verantwortlich - Du schriebst ja "teils".

    Ich denke, ohne schriftliche Arbeitsanweisung von oben an alle kommst Du da nicht weiter.

    Kenne das Problem übrigens auch aus meiner Firma, aber ich habe mich da rausgezogen, wir sind allerdings auch keine Arztpraxis.
    Alles zu seiner Zeit.

  10. User Info Menu

    AW: Warum rege ich mich immer wieder auf - so sinnlos - nur wie ändern?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Als bei uns mal die Leitung auf die Idee kam, daß die Ingenieure doch die Küche selber putzen sollten und die Putzkolonne abbstellt haben, hat 6 Monate später das Gesundheitsamt die Küche gesperrt. Aber wir hatten den schrägsten mit Hausmitteln aufgebohrten Kaffeevollautomaten aller Zeiten!

    Das kann ich mir vorstellen. In so einer Firma wuerde ich auch gerne arbeiten wollen. Kein Gestreit ueber die Kueche, aber Kaffeemaschine mit Turbo und Spoiler.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •