Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. User Info Menu

Neuer Job - komplett überfordert

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor 3 Wochen habe ich einen neuen Job in einer mir bisher unbekannten Branche angefangen. Es ist eine Praxis für Chirurgie. Ich komme ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich.
    Jetzt ist es so dass ich nur 2 Wochen eingearbeitet wurde und die Dame nun weg ist und ich auf mich alleine gestellt bin.

Es arbeitet sonst niemand dort außer an den OP- Tagen.
    Ich habe das Gefühl gar nichts zu schaffen. Ich renne den ganzen Tag und werde nicht fertig.
    Nebenbei muss ich noch Wäsche waschen, bügeln und putzen am besten auch noch.

Bin ganz allein mit dem Arzt. Das Telefon steht nicht still an Mittagspause nicht zu denken. Und dann noch die alltäglichen Aufgaben und Sprechstunde die man so nebenbei machen muss.
    Rechnungen, Diktiergerät und Fotos von der Kamera und Arztbriefe muss ich auch noch machen.
    Ich bin nur noch am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich bin nur noch am heulen abends wenn ich nach Hause komme.
    Es ist einfach zu viel für eine Person alleine.
    Oder liegt es an mir? Ich weiß einfach nicht weiter

2. User Info Menu

AW: Neuer Job - komplett überfordert

Hallo,

Es tut mir leid das du dich so schlecht fühlst.

Es klingt wirklich viel für nur eine Person. Andererseits brauchst du vielleicht einfach nur noch mehr Zeit um dich einzufinden?

Ich würde den Chef darauf ansprechen.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Als was bist Du da denn genau eingestellt? Mädchen für alles?