Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. User Info Menu

Als Bürokauffrau im Kfz-Bereich arbeiten

Hi
    ich bin gelernte Reno und habe bei eBay eine Anzeige geschaltet. Dort habe ich jetzt eine Nachricht bekommen von einer Autowerkstatt bzw. Softwarehändler (Navi, Tacho). Auf jeden Fall im Bereich IT.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich da melden soll, weil das eigentlich gar nicht so mein Interesse ist in dem Bereich zu arbeiten. Da arbeiten bestimmt fast nur Männer...Was sind denn typische Tätigkeiten in so einem Bereich?

2. User Info Menu

AW: Als Bürokauffrau im Kfz-Bereich arbeiten

Schwer zu sagen - was haben die denn geschrieben?

Bzw. was hast du in deiner Anzeige geschrieben?

Was kannst du denn?

Autowerkstatt und Softwarehändler ist ja auch was anderes oder?

- Rechnungen schreiben
    - Angebote schreiben
    - Ablage
    - Termine vereinbaren, den Kunden Kaffee kochen
    - mit der Zulassungsstelle arbeiten
    - Material bestellen ?

ich kenne deine anderen Threads und bei mir entsteht der Eindruck, die ganze Branche ist nix für dich.... Also "Büro"

Warum weißt du nicht, was typische Büroarbeiten sind?

Wenn du ReNo bist, warum arbeitest du nicht deiner Ausbildung entsprechend?

3. User Info Menu

Hast du ein Problem mit Männern zu arbeiten?
    Demnächst frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit auch alle zufrieden sind.

4. User Info Menu

Das hört sich so an, als würdest Du erwarten, da im Blaumann und mit Schraubenschlüssel rumzurennen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Krissi94 Beitrag anzeigen
    Autowerkstatt bzw. Softwarehändler (Navi, Tacho). Auf jeden Fall im Bereich IT.
    Was denn nun?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem mit Männern zu arbeiten?
    Mir scheint, die TE hat ein Problem damit, überhaupt zu arbeiten....

7. User Info Menu