Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. User Info Menu

AW: Chance für mich? Ich brauche bitte euer Input!

Klug wie Du bist, bereitest Du Dich bestimmt auch gut auf die nächste Teamsitzung vor, an der der Chefchef teilnehmen will. Da will er bestimmt sehen, wie Du im Team agierst

2. User Info Menu

Na, siehste!
    Sehr schön!

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

3. User Info Menu

Das hast du toll gemacht, Glückwunsch! Die nächsten Stufen nimmst du bestimmt auch gut!

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

4. User Info Menu

danke euch sehr für eure unterstützung.

ja klar, zu mir und dem team kamen einige fragen, die ich aber absolut zufriedenstellend beantworten konnte. bei der sitzung nächste woche soll das wohl noch nicht zur sprache kommen, dass ich mich bewerbe, chefchef will nur von der ausschreibung berichten und sich mal umhören, bin gespannt, ob überhaupt jemand sich traut, was zu sagen, meine kollegen sind da teilweise sehr schüchtern...

ganz am schluss habe ich mal vorsichtig nach der entlohnung gefragt, diese sei wohl thema im zweiten bewerbungsgespräch (also für mich das dritte, sozusagen), na gut, auch darauf bin ich vorbereitet, unter stufe x mache ich es nicht, das ist klar wie kloßbrühe. ich habe aber eine spanne von drei stufen, auf die ich mich einlassen würde und die realistisch sind.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ganz am schluss habe ich mal vorsichtig nach der entlohnung gefragt, diese sei wohl thema im zweiten bewerbungsgespräch (also für mich das dritte, sozusagen), na gut, auch darauf bin ich vorbereitet, unter stufe x mache ich es nicht, das ist klar wie kloßbrühe. ich habe aber eine spanne von drei stufen, auf die ich mich einlassen würde und die realistisch sind.
    Stufe oder Gruppe? Denk dran, dass die Eingruppierung sich auf die Position bezieht und nicht auf den Inhaber derselben. Insofern finde ich es durchaus angebracht, wenn du dich darauf beziehst und fragst, wie denn die Position eingruppiert ist. Wenn sich an den Aufgaben nicht viel ändert, hast du vielleicht eine andere Erfahrungsstufe als dein Vorgänger, aber das erledigt dann die Zeit.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

6. Moderation

User Info Menu

... gedanken habe ich mir aber schon darüber gemacht, ich weiß, dass mein chef einen außer-tarif-vertrag hat (null komma null ahnung, wie viel das ist), muss ich aber gar nicht unbedingt haben, gruppe x stufe y stelle ich mir aber definitiv vor.
    Das solltest du auch im Hinterkopf behalten. Allerdings ist ja im ÖD regulär die Eingruppierung der Stelle entscheidend.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

7. Moderation

User Info Menu

Glückwunsch!
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. User Info Menu

letzten endes war es nichts anderes als ein vorgezogenes bewerbungsgespräch bei einem wichtigen entscheider - und ich habe bestanden! :
    Ja, sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

Life is better at the finish line. (unbekannter Sportler)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Stufe oder Gruppe? Denk dran, dass die Eingruppierung sich auf die Position bezieht und nicht auf den Inhaber derselben. Insofern finde ich es durchaus angebracht, wenn du dich darauf beziehst und fragst, wie denn die Position eingruppiert ist. Wenn sich an den Aufgaben nicht viel ändert, hast du vielleicht eine andere Erfahrungsstufe als dein Vorgänger, aber das erledigt dann die Zeit.
    entgeltgruppe definitiv, es gibt drei, ich bin in der ersten und werde diese verlassen, so viel steht fest. die erste gruppe geht von 1 bis 8, die zweite von 9 bis 12, die dritte von 13 bis 15. durch verlassen meiner entgeltgruppe fange ich laut meinen recherchen bei stufe 1 wieder an, an sich käme ich nächstes jahr in stufe 5.

so ist das im öd, ich kann aber damit leben, wenn ungefähr das raus kommt, was ich mir so denke .
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

10. User Info Menu

daaaanke @promethea und @kara-thrace .

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte