Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. User Info Menu

AW: Chance für mich? Ich brauche bitte euer Input!

Das klingt doch super,liebe Henne 65, Du hattest mich inspiriert,nochmal zu studieren,das war 2015,warte gerade auf das Ergebnis meiner MA Arbeit...

Danke nochmal

Im rosa Forum bin ich das echte Uni corn

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Das klingt doch super,liebe Henne 65, Du hattest mich inspiriert,nochmal zu studieren,das war 2015,warte gerade auf das Ergebnis meiner MA Arbeit...

Danke nochmal

Im rosa Forum bin ich das echte Uni corn
    wahnsinn, dann drücke ich mal die daumen

in das rosa ungetüm kriegen mich keine zehn pferde mehr rein , ich bin jetzt bei xabor, mit fast 600 mitgliedern von hier .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    wahnsinn, dann drücke ich mal die daumen

in das rosa ungetüm kriegen mich keine zehn pferde mehr rein , ich bin jetzt bei xabor, mit fast 600 mitgliedern von hier .
    DANKE Dir
    Ob ich den Account nutze,weiß ich noch nicht, bei der Frage, ob ich andere Schwangere kennenlernen möchte,war ich eigentlich raus

Ich bin 56 und 3fache Oma...Ich lasse jetzt andere schwanger sein

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    DANKE Dir
    Ob ich den Account nutze,weiß ich noch nicht, bei der Frage, ob ich andere Schwangere kennenlernen möchte,war ich eigentlich raus

Ich bin 56 und 3fache Oma...Ich lasse jetzt andere schwanger sein
    dann komm doch auch mit hierhin:

Be Friends Online

jetzt sind schon 597 nette leute dort .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617