Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152
  1. User Info Menu

AW: Chance für mich? Ich brauche bitte euer Input!

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Bei mir war es vor einigen Jahren ähnlich.
    Einige meiner Kolleg-inn-en (nicht direkte...) sind jetzt meine Mitarbeiter-innen. Also, ich habe in der Truppe jetzt den Hut auf, sozusagen.

Ihre anfängliche Skepsis mir gegenüber ist zum Glück schon ziemlich schnell gewichen. Sehr zu meiner Freude.
    Ihre Aussagen zu meiner Person und meinem Führungsstil zaubern mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.
    Alles richtig gemacht!

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, liebe Henne!

...wunderbar, so will ich es auch...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. User Info Menu

ich habe zehn arbeitstage hinter mir, bin platt wie eine flunder, aber sehr zufrieden. alle kollegen/innen (acht an der zahl), sind absolut positiv überrascht, die eine oder andere ließ verlauten, dass ich sämtliche erwartungen übertroffen hätte...

ich beiße mich da durch wie ein terrier, bin sehr fleißig, habe meinen fokus im moment absolut auf dem team und setze dinge in gang, die mein chef in jahren nicht geschafft hat, unfassbar, aber es ist, wie es ist.

außerdem gab es big big vertrauensvorschüsse, ich lasse meine leute teilhaben, an meinen erfolgen, fragen, niederlagen (logisch ), sie sind völlig überfordert, kennen das so nicht, aber sind freudig überrascht.

natürlich muss ich auf mich aufpassen, am WE ist nur chillen angesagt, hundevideos gucken, mit freundinnen telefonieren, meinen henne-schatz näher beäugen ...

es macht so viel spaß, ich könnte durcharbeiten. es wird nicht immer und ewig so bleiben, das ist mir völlig klar, aber es läuft vorbildlich und sensationell, ich bin sehr glücklich!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. User Info Menu

Das hört sich so toll an!
    Ich freue mich sehr für Dich - und für Deine Mitarbeitenden
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Das hört sich so toll an!
    Ich freue mich sehr für Dich - und für Deine Mitarbeitenden
    vielen dank, ich gebe alles!

5. User Info Menu

ihr wolltet ja sicherlich noch gerne wissen, wie es mit den gehaltsverhandlungen weitergegangen ist. nun, ich habe tatsächlich einen außertariflichen vertrag. gehalt xy, plus fünf mal im jahr einen bonus für zielerreichungen, kein weihnachtsgeld, keine tariferhöhung, ich habe tatsächlich noch ein bisschen mehr rausgeschlagen als angeboten.

morgen habe ich einen termin bei dem chefchef, ich möchte am liebsten sagen, chefchef, wie sieht es aus mit den zielvereinbarungen, von fünf habe ich schon acht erreicht, sei bitte fair.

mache ich natürlich nicht, aber ich werde sehr genau zuhören.

6. User Info Menu

ich glaube, in Deinem Team wäre ich sehr gerne...

...und morgen viel Erfolg

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ... da muss ich mit anderem punkten, was mich so ausmacht, humor gehört definitiv dazu, mal gucken, wie das so ankommt bei den teils sehr altmodischen gesellen...
    Liebes, punkten wirst Du auf alle Fälle mit Deiner Herzenswärme, Deiner Intelligenz, Deiner positiven Ausstrahlung!!!

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ...
    es macht so viel spaß, ich könnte durcharbeiten. es wird nicht immer und ewig so bleiben, das ist mir völlig klar, aber es läuft vorbildlich und sensationell, ich bin sehr glücklich!
    Das freut mich über alle Maßen!

life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. User Info Menu

danke, danke, danke

9. User Info Menu

Toll, Henne!!!

Alles wie bei mir, nur das Gehalt ist bei mir vom Land vorgegeben.

Meine Mitarbeiter-innen sagen immer; wenn du mal weggehst, musst du uns mitnehmen!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

Schön, Henne, das freut mich sehr für dich, dass alles so gut läuft.

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte