Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134
  1. User Info Menu

AW: Chance für mich? Ich brauche bitte euer Input!

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Dann weißt du ja, was du am Wochenende tust! Das Szenario durchspielen, mit dem du diese Frage kommende Woche klärst: "Ihr Antrag ehrt mich, aber von der Ehre werden meine Kinder nicht satt und gekleidet.... Wie schauts aus mit de Penunzen?Sie sind doch überzeugt (Kein Subtext: Hab den Job, weil ich die Sparlösung bin).... Na, des machst du besser!
    das mache ich auf jeden fall, ich habe sehr gute argumente, dass die herrschaften nicht am falschen ende sparen sollen. an boni denke ich auch. mal gucken
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. User Info Menu

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    danke dir , nein, in hagen habe ich nicht studiert, und schon gar nicht erziehungswissenschaften , aber ich hatte damals tatsächlich einen thread hier in der bri, über die ganzen vier jahre, das ist einigen hier möglicherweise im gedächtnis geblieben. ich bin sprachwissenschaftlerin. und mit der 13 hast du recht.
    Ich fand das damals jedenfalls bewundernswert....und habe Dir nachgeeifert....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

4. User Info Menu

Hey super, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Henne!
    🐞💐🍸🎹👍🌌💛

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314