Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. User Info Menu

AW: Betriebsausflug in der Corona Zeit

Du, dass Freitag dein freier Tag ist, ist doch eigentlich das beste Argument, dich nicht einzutragen. Du hast eben freitags andere Regeltermine (und wenn du sie nur mit dir selbst hast. geht keinen was an).

2. Inaktiver User

Nun, kannst du die Termine mit der Anzahl der Anmeldungen in doodle sehen?
    Einfach da eintragen, wo kaum einer drin ist nach ein paar Tagen, fertig.

3. User Info Menu

@echt_jetzt.: ja da habe ich danach geschaut und dann aber verworfen. Warum so tun, als ob ich möchte?
    Mir widerstrebt das. Am Ende kommt doch noch der Termin zustande wo ich mich eingetragen hatte. Bisher haben sich von den 15 auch nur 8/9 eingetragen.

4. Inaktiver User

Wildflower
    Was genau ist nun dein Problem?
    Es gab von etlichen Userinnen Vorschläge, die angeblich alle nicht gehen.
    Angeblich kannst du nicht jeden Freitag schon was vorhaben. Nun, selbst das geht, ich kenne Menschen, die immer am selben Wochentag zur gleichen Zeit Krankengymnastik haben, nur mal als Beispiel.
    Und Freitag ist dein üblicher freier Tag, somit ist aus meiner Sicht dein Problem eh keins, denn du wärst nicht bei der Arbeit, somit bist du eben auch nicht beim Ausflug, fertig.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von wildflower_85 Beitrag anzeigen
    @echt_jetzt.: ja da habe ich danach geschaut und dann aber verworfen. Warum so tun, als ob ich möchte?
    Mir widerstrebt das.
    Dann eier nicht so rum und sag offen, dass Du nicht möchtest.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Dann eier nicht so rum und sag offen, dass Du nicht möchtest.
    Genau so.
    Was anderes fällt mir zu dem "Problem" auch nicht ein.

.

7. User Info Menu

Ich bin auch im Team der offenen und klaren Kommunikation: „ich möchte daran nicht teilnehmen aufgrund der aktuellen Lage“. Mehr Rechtfertigung ist überhaupt nicht angebracht oder gar von Nöten.

Bei uns würde niemand die Idee kommen, jetzt einen Betriebsausflug zu planen. Mein Geschäftsführer würde den Führungskräften oder Kollegen einen Vogel zeigen! Erst diese Woche bezog er wieder klar Stellung, dass jeder doch bitte Verantwortung übernehmen möge und er aufgrund der „rücksichtslosen Vollpfosten“ in Berlin fassungslos ist.

8. User Info Menu

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Die Frage ist doch, was ist da geplant, wie kommt man hin, wieviele Leute sind dabei. Wenn man sowieso den ganzen Tag mit den Leuten im Büro sitzt, weiß ich nicht, warum es dann besonders gefährlich sein sollte, mit diesen Leuten durch den Zoo zu latschen (Beispiel).

9. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Wenn man sowieso den ganzen Tag mit den Leuten im Büro sitzt, weiß ich nicht, warum es dann besonders gefährlich sein sollte, mit diesen Leuten durch den Zoo zu latschen (Beispiel).
    Das muss dann die TE erläutern. Wir sitzen z.B. nicht mit mehreren Personen im Büro und haben ein gutes Management durch unser Corona-Krisenteam :-)

10. Inaktiver User

Genau so ist es Frau Keks.

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte