Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

    Betriebsausflug

    Hallo,
    wir machen jedes Jahr in der Firma eine Veranstaltung, so Richtung team-building.
    Ich suche Ideen für ca 35-40 Personen.
    Bereits gemacht haben wir: escape game, Golf Schnupperkurs, Brunch
    Ideen, die bisher nicht das Licht der Welt erblickt haben: Kochkurs, Schnitzeljagd, Bootsausflug

    Momentan denke ich an Mini-golf oder Bogenschiessen plus Restaurantbesuch.

    Was könnte man noch machen ?
    (Mein Budget ist korrekt, aber für das 3 Sterne Restaurant wird’s nicht reichen.)
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  2. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Schau doch mal in die Suchfunktion, da gibt’s schon einiges, beispielsweise hier
    Ideen gesucht: Gesamte Firma zum Betriebsausflug - Wohin und was machen?

    Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

  3. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    ich will ja keine spaßbremse sein, aber für wann planst du denn?

    ich jedenfalls wäre nicht dabei
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  4. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Bei uns wurden die Betriebsausflüge noch im letzten Jahrtausend eingestellt. Bis dahin haben wir u.a, folgende Dinge unternommen:
    - Besuch einer Landes- und Bundesgartenschau
    - Besuch der Documenta in Kassel
    - Mit Fahraddraisinen eine stillgelegte Bahnstrecke abgefahren
    - Bergwerkbesuch mit Bergfahrt
    - Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn
    - Bauernhausmuseum mit Führung
    - Stadtführung mit dem Hamelner Rattenfänger
    - Versuchsküche eines Lebensmittelkonzerns mit Verkostung
    - Bierbrauerei mit Verkostung
    - Technikmuseum
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  5. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Nee, Spassbremse ist kein Problem - ich bin tatsächlich auch gespalten, ob ich da wirklich Lust zu habe.
    Aber da ich das organisiere, kann ich erstmal keine Rücksicht auf meine Belange nehmen.

    Opelius - da sind schon ein paar gute Sachen bei. Danke.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  6. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Ich denke, aktuell kann man nicht allzu viel an "Events" planen, da wir alle nicht wissen, wie sich die Corona.-Situation entwickelt.

  7. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Nee, Spassbremse ist kein Problem - ich bin tatsächlich auch gespalten, ob ich da wirklich Lust zu habe.
    Aber da ich das organisiere, kann ich erstmal keine Rücksicht auf meine Belange nehmen.

    Opelius - da sind schon ein paar gute Sachen bei. Danke.
    Wann soll es denn stattfinden und wie wollt ihr das mit Abstand etc. bewerkstelligen?

    Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

  8. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Nee, Spassbremse ist kein Problem - ich bin tatsächlich auch gespalten, ob ich da wirklich Lust zu habe.
    ich meinte eigentlich corona...
    da war doch was
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  9. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    Weiss ich, das meinte ich auch
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  10. User Info Menu

    AW: Betriebsausflug

    - FRA-Airport hinter den Kulissen besichtigen oder alternativ eine Bootstour auf dem Main
    - Kanufahren auf einem Fluss der Wahl
    - Schlossbesichtigung

    Ich muss ja sagen - gähn, ich hab dazu keinen Bock mehr. Jahrelang mehr oder weniger gezwungenermaßen mitgemacht und nicht für gut befunden. Jetzt halte ich mich da raus und gehe echt lieber den Tag arbeiten. Die Ruhe auf den Fluren dann ist für meine Begriffe himmlisch, wenn alle weg sind.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •