+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

  1. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    3.456

    AW: Job-Ambitionen und Beziehung - Erfahrungsaustausch

    Zitat Zitat von Colour Beitrag anzeigen
    . Ich stelle mir dein Leben so vor, dass du halt arbeitest, Sport machst, Freunde triffst (nicht täglich, aber doch regelmäßig) und dann zufrieden ins Bett fällst, vielleicht noch etwas liest. Und dich erfüllt das..
    Ja, das kommt schon gut hin . An den Wochenenden sind oft Wettkämpfe oder Vereinsaktivitäten, dh wenn ich Herrn Thrace nicht sehe, ist mir alles andere als langweilig. . Die Wochenenden mit ihm sind dann eher „Erholung“.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)


  2. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    3.456

    AW: Job-Ambitionen und Beziehung - Erfahrungsaustausch

    Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Kara, ist das eigentlich üblich, auf so eine Stelle extern eingestellt zu werden, wenn man nicht vorher schon was ähnliches hatte? Wäre es einfacher,"quer" in ein Unternehmen zu wechseln, wo du auch aufsteigen kannst, und dann dort den Aufstieg zu machen?
    Das war ja der Plan bei der jetzigen Stelle, aber irgendwie haben die sich dann doch entschieden, den frei werdenden GeFü-Posten an jemand anderen zu vergeben. Klar, der war auch höher dekoriert als ich. Aber das heißt ja nicht, dass man‘s nicht probieren kann. Noch mal eine Schleife in der zweiten Reihe drehen will ich eigentlich nicht, dazu bin ich zu alt.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)


  3. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    3.456

    AW: Job-Ambitionen und Beziehung - Erfahrungsaustausch

    A
    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Woran liegts?

    Du kommst sehr selbstbewusst und selbstsicher rüber.
    Bei den Headhuntern vermutlich am Beuteschema. Natürlich suchen die immer Kandidaten mit viel Erfahrung. Dass genau diese Kandidaten eben nicht noch mal eine weitere Schleife für drei Euro fünfzig mehr irgendwo drehen wollen, passtnicht ins Weltbild. Und für die besseren Positionen ist es genau das gleiche - klar will man jemanden, der das schon mal gemacht hat. Aber irgendwie muss man ja den Sprung von A nach B machen. Daher versuche ich was zu finden, wo man in eine Lücke reinstoßen kann.

    Letztes Jahr bin ich da recht weit gekommen, habe dann verdient gegen eine 10 Jahre ältere und besser dekorierte Dame verloren (da war von vornherein klar, dass die eine Frau einstellen wollten), Insofern glaube ich nicht, dass meine Pläne total illusorisch sind - wenn die Konstellation passt, kann das schon klappen. Nur: jetzt irgendwo anders noch mal auf der mittleren Führungsebene herumzurotieren - das will ich eben nicht. Da kann ich nämlich auch bleiben, wo ich jetzt schon bin.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)


  4. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    632

    AW: Job-Ambitionen und Beziehung - Erfahrungsaustausch

    @Kara_Thrace
    Ja, dann, die Wettkämpfe hatte ich vergessen. ;-) Wie gesagt, ich glaube Dir, dass du da glücklich bist. Ich habe mich dann doch für ein anderes Leben entschieden, denke aber dann daran zurück wie geil es war einfach am WE mal 25km zu laufen. Na ja. Das erfordert jetzt einfach mehr Planung. ;-)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •