Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. User Info Menu

    AW: Wie verhalten nach Zusage?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal hier?
    Einmal???

    Meine Laune ist im Keller.
    Hoffentlich bringt sie Wein mit.
    .

  2. User Info Menu

    AW: Wie verhalten nach Zusage?

    Immerhin mal kein Beziehungs- oder Sexproblem, zur Abwechslung

  3. User Info Menu

    AW: Wie verhalten nach Zusage?

    Zitat Zitat von Carolines Beitrag anzeigen
    Die kennen sich nicht, die Arbeitsbereiche sind völlig anders und die Arbeitsplätze sind 100km auseinander.
    Das ist ein wenig naiv gedacht. Chefs sind bisweilen gut vernetzt - über Xing, über den Lions-Club, über den Golfclub. Und da sagt schnell mal einer zum anderen: Du bei uns fängt jetzt eine an, die war bei Dir.... Und dann kann das schon ein Gespräch über Details werden, von dem selbstverständlich nie jemand "draußen" was erfährt und somit niemand klagen kann. Weil das nämlich in Chefetagen durchaus üblich ist, dass man vertrauensvoll auch mal Interna austauscht.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wie verhalten nach Zusage?

    Bitte bleibt beim Thema des Strangs!

    Carolines, ich finde auch, dass das eine gute Übung ist. Erhol dich die zwei Wochen - das müsste doch perfekt gehen, wenn man schon den neuen Job in der Hand hat! Wenn du dich tatsächlich noch krank fühlst, häng noch eine Woche dran. Und dann: Tief durchatmen, hingehen, deine Arbeit machen. Was nach acht Stunden noch nicht getan ist, kannst du getrost liegen lassen.

    Wenn dir dann jemand blöd kommt, bist du in der perfekten Position für "zum einen Ohr rein, zum anderen raus". Und im Juli wirst du dich als Sieger fühlen und nicht als jemand, der eine verlorene Schlacht als Hasenfuß verlassen hat.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  5. User Info Menu

    AW: Wie verhalten nach Zusage?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    für drei arbeiten, da war doch was...... ja, sie war schon mal hier....
    War das nicht Eine von einer Zeitarbeitsfirma?
    Die TE hier ist ÖD, wenn ich richtig gelesen habe.

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Wie verhalten nach Zusage?

    Da die TE nicht mehr antworten kann, schließe ich hier ab.
    „Wo zwei Schwestern zusammen gehen, kann sie kein Tiger reißen“ koreanisches Sprichwort, gelesen in „Mama Superstar“

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •