+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Avatar von BlueVelvet06

AW: Aufgabenübergabe - keiner hat Lust

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich würde alle dies betreffenden Personen in cc setzen. (Damit deine Arbeit auch wirklich dort ankommt. Mein Verdacht ist, die läuft ins Nirvana.)
    Auch die Personalabteilung. Nur für den Fall, dass dein Chef hinterher sagt, du hättest nichts vorbereitet gehabt und deshalb müsste der neue Mitarbeiter nun leider, leider ohne alles klarkommen ...
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

2. Registriert seit
    24.11.2017

Also ich habe der Nachfolge und ihm alles geschickt und einen Ordner eingerichtet. Es kam raus, dass die Nachfolge auch von ihm keine Information erhalten hat und daher anti Übergabe war. Leider kann ich mir das gut vorstellen.

Personalabteilung hab ich leider zu spät gelesen bzw. kann ich das ja noch an sie weiterleiten...

Würde diese aber auch bei meinem ersten Nachfassen bzgl. Zeugnis definitiv einbeziehen. Denke nicht, dass ich soo bald eines bekomme. Und hoffe dass es so schneller geht.

Ich versuch den Ausstand jetzt trotzdem schön zu gestalten und mich da nicht zu sehr reinzusteigern. Ärgert ja nur mich. Ist ja so wie Gift trinken, schade ich ja nur mir selbst.

3. Avatar von Sugarnova

... und, wie war der Ausstand?

4. Registriert seit
    24.11.2017

Der war sogar wider Erwarten ganz nett. Hab Backwaren mitgebracht. Habs sogar gut eingeschätzt alles ging weg.
    War nicht so ewig und fands dann doch recht ungezwungen.

Ex-Chef war kurz auch da und hat sogar das Zeugnis selbst angesprochen. Angeblich bald fertig. Bin gespannt...

5. Avatar von Sugarnova

Das freut mich für dich - alles Gute für den nächsten Job.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12