+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

1. Registriert seit
    02.03.2019

AW: Jobzusage, jetzt meldet sich potentieller Arbeitgeber aber nicht mehr. Was tun?

Hättest du denn neben dem Lohn auch noch Provision für Vertragsabschlüsse oder Neuordnungen bekommen?

2. Avatar von BlueVelvet06

AW: Jobzusage, jetzt meldet sich potentieller Arbeitgeber aber nicht mehr. Was tun?

Tja, wahrscheinlich einer von denen, die sich dann fürchterlich darüber aufregen, dass Versicherungsmakler so einen schlechten Ruf haben, in mehrerer Hinsicht.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

3. Registriert seit
    05.02.2020

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Hättest du denn neben dem Lohn auch noch Provision für Vertragsabschlüsse oder Neuordnungen bekommen?
    Nope, dafür hätte ich laut ihm in den Außendienst müssen (mit meinem eigenen Auto :D ) und hätte dann eine Provision bekommen für Abschlüsse. Im Innendienst dagegen nicht.

4. Registriert seit
    02.03.2019

Zitat Zitat von Wilbur1984 Beitrag anzeigen
    Nope, dafür hätte ich laut ihm in den Außendienst müssen (mit meinem eigenen Auto :D ) und hätte dann eine Provision bekommen für Abschlüsse. Im Innendienst dagegen nicht.
    OK, dann hätte ich den Job auch nicht angenommen

5. Registriert seit
    15.03.2017

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Tja, wahrscheinlich einer von denen, die sich dann fürchterlich darüber aufregen, dass Versicherungsmakler so einen schlechten Ruf haben, in mehrerer Hinsicht.

6. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von Wilbur1984 Beitrag anzeigen
    Ja sicher, passt schon Mir sagen meine Erfahrung ein gewißes Nackenzwicken, dass Du froh sein kannst, das das nicht geklappt hat.
    Und es lag sicher nicht daran, dass er DICH nicht wollte sondern ist er, nach allem was ich hier so lese, ein desorganisierter
    Mensch, der seinen Angestellten/Mitarbeitern null Respekt entgegenbringt...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345