Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
  1. User Info Menu

AW: Weiß nicht weiter...

Zitat Zitat von dazz40 Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Ma mal wieder sehr spitzfindig. Ich würde nichts machen, alles müsse man mir sagen, etc. etc. Dabei war mit unserem Hund, habe gesaugt, kümmere mich um die Wäsche etc.

Nichts mache ich richtig.

Ah ja und dann willst Du da leben?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Ah ja und dann willst Du da leben?
    Ich habe doch einen Post vor deinem die aktuelle Situation beschrieben.

3. User Info Menu

Mehrere Bewerbungen geschrieben und auch zu Vorstellungsgesprächen eingeladen worden Nun habe ich die Zusage für eine Stelle bekommen, hinter der ich absolut nicht stehe, da sie bei einer Einrichtung ist, die mir unsympathisch ist. Ich habe mich nur beworben, da mir die Stelle von der Agentur für Arbeit vorgegeben wurde. Egal.

Auf jeden Fall ist meine Ma nun seit 2,5 Wochen schwer krank mit Verdacht auf Rheuma. Sie ist schlapp, entweder sie schwitzt oder friert (mit Zittern), kann sich kaum auf den Beinen halten, und schläft sehr viel. Sie isst auch sehr wenig

Nun weiß ich einfach nicht, ob ich die Stelle antreten soll, obwohl ich a) nicht richtig dahinter stehe und b) ich doch meine Ma nicht allein lassen kann - es ist sonst niemand da.
    Ich würde die Stelle antreten...oder kannst du es dir leisten, einen Job auszuschlagen, nur weil der AG dir nicht zusagt?

Deine Mutter ist nicht pflegebedürftig, wenn ich das richtig interpretiere...und ich denke, dass das Arbeitsamt kein Verständnis dafür hätte, wenn du deswegen absagst.

4. User Info Menu

Warum liest niemand meinen letzten Beitrag?

5. Inaktiver User

Hoffentlich bekommt sie den Termin noch, so lange ich da bin und wir (meine Schwester und ich) endlich wissen, was los ist.
    Um zu erfahren, was los ist, musst Du nicht vor Ort sein. Hör auf, um Deine Mutter zu kreiseln. Fang am besten damit an, sie Fremden gegenüber nicht mehr als "meine Ma" zu bezeichnen, Du bist doch keine 13.

6. User Info Menu

Es geht doch nicht darum, wie ich sie bezeichne. Es geht darum, dass es ihr seit 5 Wochen absolut mies geht und wir wissen wollen, was sie hat. Was ist daran “kreiseln“?!
    Geändert von dazz40 (18.02.2020 um 13:04 Uhr)

7. Moderation

User Info Menu

Hallo ,

ich wollte hier Rückmeldung geben.

Wir wissen immer noch nicht, was mit unserer Mama los ist. Das Labor hat das Blut meiner Ma, das sie vor 2 Wochen abgegeben hat, wieder verschlampt *ärger* Das haben wir heute morgen erfahren, als wir bei der Ärztin meiner Mama waren. So ein Ärger! Also hat sie heute wieder Blut abgenommen bekommen. Das 4 oder 5 Mal in 5 Wochen!!! Zumindest hat meine Mama eine Überweisung zu einem Rheumaspezialisten mit dem Vermerk "Notfall" bekommen . Hoffentlich bekommt sie den Termin noch, so lange ich da bin und wir (meine Schwester und ich) endlich wissen, was los ist. Frustrierend. Und es zehrt an unser aller Nerven. Besonders auch an meinen... Und dieses stürmische Wetter tut sein Übriges

Ab morgen bin ich bis Donnerstag erst mal in meinem neuen Arbeitsort, Wohnungen anschauen. Ja, ich fahre hin!
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

8. User Info Menu

Es geht doch nicht darum, wie ich sie bezeichne. Es geht darum, dass es ihr seit 5 Wochen absolut mies geht und wir wissen wollen, was sie hat. Was ist daran “kreiseln“?!
    Dass du darüber dein Leben vergisst. Das ist kreiseln.

Vielleicht täte es auch allen - auch deiner Mutter - mal ganz gut, wenn ihr mal nicht so aufeinander hocken würdet.

Deine Mutter müsste sich wieder mehr um sich selber kümmern.
    Und du dich um deine Belange.

Ich finde auch, du bist da zu identifiziert, auf Kosten deiner Zukunft. DEINER Zukunft.
    Du kannst nicht die Zukunft deiner Mutter leben.

Und ehrlich, bei aller Empathie und bei allem Verständnis, Rheuma ist eine Volkskrankheit. Daher sind Rheumatologen ja so überlaufen. Viele andere schaffen das auch.

Vielleicht zeigst du deiner Mutter noch den Weg in eine Selbsthilfegruppe (homepage deutsche rheumaliga) und dann lebst du mal wieder dein Leben und suchst dir eine Arbeit, die du magst und die dir Geld und Wertschätzung bringt.

(ich habe alle deine Posts gelesen und du tust mir leid. Ich glaube aber nicht, dass es dir hilft, wenn du darin bestärkt wirst, dich aufzugeben)

9. User Info Menu

Warum liest niemand meinen letzten Post richtig? Ich bin auf dem Weg in meinen neuen Arbeitsort, um mir Wohnungen anzuschauen, da ich am 01.04. anfange.

“Ab morgen bin ich bis Donnerstag erst mal in meinem neuen Arbeitsort, Wohnungen anschauen. Ja, ich fahre hin!“

Und bis Ende März bin ich aus Kostengründen noch bei meiner Erzeugerin/Mutter/wieauchimmer.

Und im März für ein paar Tage bei meiner Patentante - sie feiert runden Geburtstag.
    Geändert von dazz40 (18.02.2020 um 15:01 Uhr)

10. User Info Menu

Ich drück dir die Daumen @Dazz40, dass dir der Job gefällt, dass du eine schöne Wohnung findest und dass der Rheumy deiner Mama helfen kann.

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte