+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Inaktiver User

.

Bitte diese Diskussionen schließen.
    Danke für die Kommentare aber ich glaub ich habs schon selber gecheckt was ihr mir hier schreibt.

LG
    Saskia
    Geändert von Inaktiver User (17.01.2020 um 15:26 Uhr)

2. Avatar von Roundabout

AW: Neue Arbeit macht mich kaputt ...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,
    ich weiß keinen Rat mehr.
    Vor fast 2 Monaten habe ich einen neuen Job in einer großen Firma angefangen.
    Die Firma gefällt mir, alle sind nett auch in meiner Abteilung aber die Arbeit ist so anders als wie man sie mir vorgestellt hat.
    Ich habe den ganzen Tag eigentlich nicht viel zu tun und abarbeite alles gleich in der Früh und nach 1-2 Stunden bin ich fertig . Zwischendurch noch das was mein Chef vielleicht übrig hat und das wars.
    Es fallen Sachen an die nichtmal beschreiben worden sind im Jobprofil wie z.B. Im Lager mithelfen.
    Ich bin echt fertig und es gefällt mir gar nicht, anscheinend soll bald wieder mehr Arbeit auf mich zukommen aber die Abteilung generell ist nichts für mich.

Ich war am überlegen noch 1-2 Monate auszuhalten und dann Klartext zu machen fas es mir nicht gefällt und ich gerne intern wechseln möchte.
    Aber findet ihr das nicht zu früh? Nach nicht mal einem halben Jahr wechseln.

Aber ich halt das echt nicht mehr aus ...
    Hervorhebung von mir

Wie groß und was genau sind denn die Unterschiede von dem, was in der Ausschreibung stand zu dem, was du jetzt tust?
    Wenn in der Abteilung alle nett sind, kannst du dann nicht fragen, ob du bei jemand helfen oder hospitieren kannst? Wer ist für deine Einarbeitung zuständig, hast du da einen Ansprechpartner?
    Nur redenden/fragenden Menschen kann geholfen werden.
    Und ein bisschen Durchhaltevermögen ist natürlich auch gut.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (17.01.2020 um 14:52 Uhr)

4. Avatar von Uni-Corn

Ich verstehe es nicht, Du bist eingestellt als was? Lagerist? Welche Tätigkeiten sind fachfremd?
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

5. Inaktiver User

Nein Bürokauffrau :)

6. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nein Bürokauffrau :)
    nochmal meine Frage, hast du einen Ansprechpartner? wer arbeitet dich ein? mit wem kannst du über deine beruflichen Anforderungen sprechen?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

7. Avatar von Uni-Corn

Ach, jetzt wird es klarer, Du bist fürs Büro eingestellt und findest Dich als "Mädchen für alles " wieder. Jetzt ist die Frage, findest Du schnell was Neues oder nicht?

Ich würde folgendes machen:
    Arbeitsvertrag checken, da muss die Tätigkeit beschrieben sein. Auch der Arbeitsort gehört da rein. Dann zum Chef gehen und das besprechen...

Und dann entscheiden....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (17.01.2020 um 15:26 Uhr)

9. Inaktiver User

.

10. Inaktiver User

.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte