+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

1. Registriert seit
    22.08.2017

Kündigung - Probezeit

Hallo an Alle.
    Ich wurde letzte Woche gekündigt und befand mich in der Probezeit. Die angesagte Stelle war für mich eine Zwischenstation, da ich mir nicht sicher war, ob die Stadt, in der ich jetzt leben, auch optimal für mich ist. Ich bewarb mich in der Zeit weiter.. aber innerlich mochte ich die Arbeit.
    Jedoch war ich unzufrieden mit meiner Situation "nicht zu wissen, wohin man gehört ".
    Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einer Kollegin, die mich von Anfang an nicht leiden konnte. Sie ist seit mehreren Jahren in der Firma und arbeitet als Wirtschaftsassistentin. Als sie erfahren hat, dass ich mehr verdiene (keine Ahnung woher) ist sie zum Chef gegangen und bat um eine Gehaltserhöhung. Ich habe studiert und verdiene mehr als sie und arbeite in einer höheren Position. Seitdem lief Alles schief. Man wartete nur darauf, bis ich einen Fehler mache. Nun nach 3Montanen hieß es ich sei zu unselbständig und langsam. Ich fragte immer alles nach, da ich keine Fehler machen wollte und traute mich nicht , selbstständig mit internationalen Kunden zu reden, ohne dabei etwas mehr Erfahrung zu sammeln. Ich bat schon am Anfang um ein Feedback, um zu schauen wie ich stehe und was ich verbessern kann. Wurde mir nicht gegeben. Stattdessen hat man einige Wochen gewartet und gekündigt.
    Ich bin sehr deprimiert. Meine Motivation ist weg und ich fühle mich, als ob ich Alles falsch mache. Ich habe Angst im nächsten Job mich deswegen zurück zu ziehen. Und was wenn ich keinen finde? Ich weiß ich muss jetzt Alles reflektieren , um potentielle Fehler in der Zukunft auszuschließen. Jedoch leidet gerade mein Selbstwertgefühl. Ich habe Angst mich zu bewerben..regelrechte Panik vor einem Arbeitsverhältnis

Ich wäre Euch sehr dankbar über einige Erfahrungsberichte oder Erfolgsgeschichten.

2. Registriert seit
    22.12.2018

AW: Kündigung - Probezeit