+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 222 von 222

  1. Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    216

    AW: Komische unerwartete Kritik von Chef - wie einzuschätzen?

    Hallo ihr,

    ich war ja nun eine Weile nicht mehr hier aktiv, dachte ich schaue noch mal abschließend vorbei, da ich es nun tatsächlich geschafft habe, einen Job bei meiner Traumfirma zu ergattern! Ich hatte mich dort zuletzt im Februar beworben und es leider nicht weiter geschafft, vor einigen Wochen rief mich plötzlich der Recruiter an und fragte ob ich noch Lust habe, da sie jetzt wieder suchen, naja und so kam eins zum anderen und gestern hab ich den Vertrag unterschrieben.

    Ich hoffe dann, dass ich bald wieder richtig Lust und Motivation habe. Im Moment freu ich mich jedenfalls schon wie ein Honigkuchenpferd, jedesmal wenn ich wieder daran denke, dass ich ab September nicht mehr hier bin

    Einige der Beiträge hier haben mir klar gemacht, dass ich es wohl doch ein wenig zu sehr schleifen lassen habe, im Moment versuche ich mich für die letzten zweieinhalb Monate zusammenzureißen, auch wenn die Motivation für diesen Job nun endgültig bei unter Null angekommen ist. Die neue Firma hat auf jeden Fall wieder diese lockere Atmosphäre, die ich so vermisst habe, aber dennoch werd ich in Zukunft im Zweifelsfall eher ein Attest zu viel als zu wenig holen.


  2. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.260

    AW: Komische unerwartete Kritik von Chef - wie einzuschätzen?

    Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

    Schön, das einige Beiträge zum Nachdenken angeregt haben.

    Alles Gute dir
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •