+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

  1. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    519

    AW: Provision einfordern ... wie gehe ich am besten vor?

    Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn und auch unverschämt.
    Wenn du meinst. Bei mir sprechen Leute, die was Wichtiges mitzuteilen haben oder etwas von mir wollen, eine kurze Nachricht auf oder bitten um Rückruf.

  2. Inaktiver User

    AW: Provision einfordern ... wie gehe ich am besten vor?

    Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind anderswo undenkbar, weil die betreffenden Mitarbeiter/innen sich klar abgrenzen. Oder sich entsprechend in ihren Vertrag reinschreiben lassen zu angemessener Vergütung. Auch die Sache mit dem Telefon im Urlaub: Wenn es was Schlimmes ist, erfährst du das. DU hast zurückgerufen, insofern hast du die Respektlosigkeit zugelassen.
    Absolute Zustimmung...Chefs kann man sich auch erziehen....

    Vor gefühlten 100 Jahren bekam ich im Urlaub mehrfach um 6:30 Anrufe aus der Firma, banale Gründe.... z.B. Ist das Geschenk für Frau X schon organisiert , so Dinge halt, die nach dem Urlaub genug Zeit gehabt hätten....

    (Chefin wusste, dass wir zH bleiben) =Fehler 1 , heute erzähle ich sowas gar nicht....

    Wenn morgens um 6:30 das Festnetz Radau macht und Du nicht willst, dass die Kids gleich wach sind, geht frau halt ran...zum Glück kann man Handys abstellen....

    Nach dem Urlaub, in dem ich von 15 Werktagen mind.10mal morgens angerufen wurde, bin ich nach dem Urlaub zur Chefin und habe sie gefragt, wie ich diese "Bereitschaft" vergütet bekomme....Sie hat mich NIE WIEDER im Urlaub angerufen...

    Zum Glück war ich noch nie so wichtig, dass ohne mich die Firma abbrennt...

  3. Inaktiver User

    AW: Provision einfordern ... wie gehe ich am besten vor?

    Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Bei mir sprechen Leute, die was Wichtiges mitzuteilen haben oder etwas von mir wollen, eine kurze Nachricht auf oder bitten um Rückruf.
    Ganz genau, wer nicht auf die Mailbox spricht, hat einfach Pech...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •