+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.114

    AW: akuter Pendelfrust

    Zitat Zitat von Kara_Thrace Beitrag anzeigen
    Und Schlaf wird sowieso überbewertet.
    Naja, das sagst Du so lockerflockig..
    Das ist eindeutig Typsache.
    Damit ich halbwegs funktioniere und gesund bleibe, brauche ich 7 Stunden Schlaf, 8 wären noch besser.
    Ich muss also spätestens um 22 Uhr im Bett sein, sonst wird's bitter.

    Manchmal beneide ich Mitpendler, denen es gelingt, die Zeit im Zug schlafend zu nutzen.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come


  2. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    2.510

    AW: akuter Pendelfrust

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen

    Manchmal beneide ich Mitpendler, denen es gelingt, die Zeit im Zug schlafend zu nutzen.
    Geht das bei dir auch nicht mit Nackenkissen und Over-Ear-Kopfhörern? Dann bist du eindeutig zu ausgeschlafen ...
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

  3. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.114

    AW: akuter Pendelfrust

    Zitat Zitat von Kara_Thrace Beitrag anzeigen
    Geht das bei dir auch nicht mit Nackenkissen und Over-Ear-Kopfhörern? Dann bist du eindeutig zu ausgeschlafen ...
    Schön wärs..
    Im Sitzen schlafen kann ich nicht, auch wenn ich wirklich sehr müde bin.

    Ich achte aber auch darauf, dass ich 7 h Schlaf pro Nacht bekomme. Meistens klappt es 🍀
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  4. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.914

    AW: akuter Pendelfrust

    Und da bist du noch gut dabei... ich bräuchte mindestens 8, besser 9 Stunden. Schlaf kann gar nicht überbewertet werden für mich.
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •