+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von coryanne

AW: Berufung - welcher Beruf passt?

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Externer Projektmanager, einer der total kaputte Projekte probiert zu 'reparieren'. Nur wie die Tiere dazupassen weiss ich nicht.

Waehre vielleicht auch wichtig zu wissen auf was fuer einem Niveau eine neue Berufung gesucht wird. Was ist denn dein hoechster Bildungsabschluss?
    Es geht doch nicht darum alles in einem Beruf zu vereinen...

2. Avatar von fritzi72

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch hauptsächlich um Brainstorming, denke ich. Da "schiesst" man einfach mal raus, was einem dazu gerade einfällt. Sortiert, bewertet, etc. wird dann im nächsten Gang. Das kann auch mal was ganz absurdes sein. Nur so entstehen neue Gedanken, Möglichkeiten und Wege ... :)

Also mir fällt ein:

Lektor
    Coach
    Sekretaer/in
    Tätigkeit im Reisebuero/Reiseleiter
    Tierphysiotherapeut
    Gemeindehelfer/in (so ähnlich heisst das glaube ich)
    Ich setze mal fort (Schwerpunkt zu beratend helfen):

Rechtsanwalt/Mediator/psychosozialer Prozessbegleiter für Opfer von Straftaten
    Psychologe (Schulpsychologe oä), ggf.in Kombination mit dem therapeutischen Einsatz von Tieren, Supervision
    Tätigkeit im Zusammenhang mit Reisen für Menschen mit Behinderungen
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. Registriert seit
    18.08.2017

Revisor
    Auditor

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123