+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    18.10.2018

Frage Gibt es noch tolle Stellen in der Pflege?

Hallo ihr lieben Menschen

Ich würde gerne mal meinem Kummer etwas Luft machen.
    Normalerweise bin ich gar nicht jemand, der sich in einem Forum anmeldet und sofort drauflos meckert, aber eine Freundin erzählte mir, dass sie im Brigitte Forum schon viel mitnehmen konnte.

Ich heiße Emily, bin 31 Jahre alt und bin leidenschaftliche Altenpflegerin.
    Leider habe ich immer mehr das Gefühl, dass es keine wirklich guten Häuser mehr gibt.
    Ich habe normalerweise immer ein freundliches Verhältnis zu den Bewohner und bin jederzeit auch mal als Aushilfe verfügbar. Aber dieses husch husch und Oberflächliche macht für mich alles kaputt.
    Mir geht die Menschlichkeit verloren...

Kennt vielleicht jemand Einrichtungen im Norden, in denen der Mensch noch wichtig ist?
    Ich würde gerne wieder in einer schönen Atmosphäre arbeiten.

LG
    Emily
    Geändert von emilyneuss (20.10.2018 um 13:28 Uhr)

2. Moderation Avatar von Margali62

AW: Gibt es noch tolle Stellen in der Pflege?

Was heißt ich habe keine ein ein freundliches Verhältnis zu den Bewohner? Norden, was meinst du damit?
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Registriert seit
    18.10.2018

Huch

Entschuldigt. Mir sind die Fehler gar nicht aufgefallen.

Es sollte natürlich heißen "ich habe normalerweise ein gutes verhältnis".
    Und mit Norden meine ich Schleswig-Holstein / Hamburg... Gerne bis an die Grenzen oben. Grundsätzlich bin ich gerne zu einem Umzug bereit, solange ich wieder in einer tollen Umgebung eine BEschäftigung finde.

4. Registriert seit
    11.10.2018