+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

1. Registriert seit
    26.01.2009

AW: Ich soll meiner Kollegin / Freundin beruflich kündigen - eure Ratschläge?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich Externe wäre, würde ich so ein Gespräch nicht akzeptieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn x-beliebige Angestellte einer Firma sich in Personalfragen einmischen?
    Na dann bekommst Du Nachmittags einen Anruf Sie brauchen ab morgen nicht mehr dahin zu fahren...

Ist das menschlicher? Es tut so oder so weh, aber wenn ich als Mensch behandelt werde und nicht nur als Dienstleistung komme ich besser klar....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. Registriert seit
    09.07.2012

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich Externe wäre, würde ich so ein Gespräch nicht akzeptieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn x-beliebige Angestellte einer Firma sich in Personalfragen einmischen?
    Naja, ich erwarte einfach, dass jemand mit mir spricht, der dort was zu sagen hat.

First-Lady ist damit beauftragt worden und hat daher was zu sagen.

Die Freundin-Kollegin sollte First-Lady zuarbeiten und hat diese Aufgaben unzureichend erledigt, was First-Lady gedeckt hat. Insoweit ist sie genau die, die das Ausmaß der Schlechtleistung kennt und belastbare Kritik ausüben kann.

Wenn es ihr auch nicht paßt, ist sie doch die richtige Frau für die Aufgabe.

3. Inaktiver User

Das sehe ich komplett anders, auch wenn es zunächst mal überzeugend klingt.

4. Avatar von Sugarnova

Ich wage mal einen Blick in die Glaskugel, und sag voraus, dass von dieser "Freundschaft" nicht viel übrig bleiben wird.

Warum bist du deiner "Freundin" gegenüber solidarischer als deiner Firma?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567