+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von fritzi72

AW: Zulage jederzeit widerrufbar

Lies mal hier ifb - betriebsrat.de - Das Wissensportal fur den Betriebsrat - Lexikon fur den Betriebsrat - Artikel: Zulagen

unter dem Stichwort "Widerrufsvorbehalt", ich denke, Du bist auf der sicheren Seite!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

2. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Lies mal hier ifb - betriebsrat.de - Das Wissensportal fur den Betriebsrat - Lexikon fur den Betriebsrat - Artikel: Zulagen

unter dem Stichwort "Widerrufsvorbehalt", ich denke, Du bist auf der sicheren Seite!
    Super vielen Dank, bei mir sind Widerruf und freiwillig verknüpft, das ist unwirksam....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

3. Registriert seit
    31.05.2018

Verstehe ich nicht: Gehalt lt. Tarif ist "grottig" aber das Gesamtgehalt ist "absolut ok"?

->> "Übertrarifliche Zulagen sind freiwillig und jederzeit widerrufbar"

Jo, im Leben ist alles widerrufbar.

->> Wie sichere ich mich davor, dass es nicht innerhalb der nächsten Monate auf einmal heißt, nur noch das "Grundgehalt"....

Ähm... ganz einfach: -->Leistung<-- zeigen. Besser solltest Du fragen: "wie kann ich mein Gehalt schon innerhalb der nächsten Monate steigern?"

Vielleicht fängst Du erstmal an zu arbeiten?

Beste Grüße - Chic

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12