+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: Büroarbeit Lidl

Zitat Zitat von Bunny123 Beitrag anzeigen
    Wie der Verdienst ungefähr im Büro ist kann mir keiner sagen oder
    Meinst Du wirklich, dass"im Büro" alle das gleiche verdienen, sodaß wir hier eine Voraussage treffen können ?
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

2. gesperrt

Wenn du in der Filiale sowieso arbeitest, wieso fragst du dann nicht nach ob überhaupt eine Stelle zu vergeben ist?

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von summershake Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Filiale sowieso arbeitest, wieso fragst du dann nicht nach ob überhaupt eine Stelle zu vergeben ist?
    Nun ja... ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen nicht direkt über die Filialen, sondern zentral erfolgen.
    Allerdings - wenn ich, um meine Bewerbung richtig zu adressieren, die Hilfe der Freundin, die im Lager arbeitet, die dafür in einem Forum nachfragt, wie's geht, brauche ..... sollte ich möglicherweise noch mal überdenken, ob die Arbeit "im Büro" für mich das richtige ist.
    Normalerweise setzt das den sicheren Umgang mit PC und Internet sowie die Fähigkeit, sich relevante Informationen dort zu holen, voraus.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. gesperrt

Du hast Recht - und da man sich online bewirbt und sich im Stellenportal registriert und konkret auf eine Stelle bewirbt, wird wohl eine Initiativ-Bewerbung eh Quatsch.

Ich frag mich eh wie viele Stellen es in einem Büro in einer Filiale geben soll. Sitzen da nicht nur die Filialleiter im Zweifel?

5. Avatar von mainecoon2

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Nun ja... ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen nicht direkt über die Filialen, sondern zentral erfolgen.
    Allerdings - wenn ich, um meine Bewerbung richtig zu adressieren, die Hilfe der Freundin, die im Lager arbeitet, die dafür in einem Forum nachfragt, wie's geht, brauche ..... sollte ich möglicherweise noch mal überdenken, ob die Arbeit "im Büro" für mich das richtige ist.
    Normalerweise setzt das den sicheren Umgang mit PC und Internet sowie die Fähigkeit, sich relevante Informationen dort zu holen, voraus.
    du tippst mir quasi die Worte aus den Fingern !
    LG

6. Inaktiver User

Die TE arbeitet nicht in der Filiale, sondern "im Lager", was wohl irgendein Zentrallager sein dürfte.

Auf der Homepage sind ein paar Jobs im Verwaltungsbereich ausgeschrieben, alle in Neckarsulm.

7. gesperrt

Ach so.....ja gut, ich hatte irgendwie das Lager in der Filiale im Blick.

[editiert]
    Geändert von Promethea71 (24.05.2018 um 16:44 Uhr) Grund: editiert wegen unangemessener Wortwahl

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12