Thema geschlossen
Seite 829 von 1502 ErsteErste ... 3297297798198278288298308318398799291329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 15016
  1. User Info Menu

AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

Hoffentlich gibt es Neuwahlen im Sommer für alle BR-Gremien-damit für einige Bezirke das Elend endet und nur noch fähige BR. gewählt werden,die zu 100% hiner den Ma's stehen.
    Man sieht sich immer 2x im Leben-früher oder später Ich habe Zeit und Geduld

2. User Info Menu

@ kurgi-haste Antwort auf Deine Frage gestern erhalten???

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Feliae Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr lieben. Puhhh musste ich wieder einiges nach lesen.

Fakt ist einfach, viele schimpfen, damit seit nicht ihr gemeint. Sondern die , die mal eben über die Nachrichten erfahren schlecker ist pleite usw.

...
    Oh wie wahr!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Promethea71 (03.04.2012 um 15:21 Uhr) Grund: Zitat gekürzt

4. User Info Menu

ne nicht so richtig. Und BR will ich nicht mehr asnrufen. Hätte ja jemand schreiben könne , huhu ich bin aus Richtung........ oder ne PN schicken können. danke dir für die nachfrage
    Zitat Zitat von Feliae Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr lieben. Puhhh musste ich wieder einiges nach lesen.

...
    Zitat Zitat von Peterfox Beitrag anzeigen
    @ kurgi-haste Antwort auf Deine Frage gestern erhalten???
    Geändert von Promethea71 (03.04.2012 um 15:22 Uhr) Grund: Zitat gekürzt

5. User Info Menu

Guten morgen ihr alle! Habe soeben erfahren, daß die ersten Filialen die noch bleiben, schon wieder keine Ware bekommen und das vor Ostern. Der Wahnsinn geht weiter!!!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Peterfox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es Neuwahlen im Sommer für alle BR-Gremien-damit für einige Bezirke das Elend endet und nur noch fähige BR. gewählt werden,die zu 100% hiner den Ma's stehen.
    wovon träumst Du denn im Sommer gibts schon kein Schlecker mehr

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Angsthaber Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr alle! Habe soeben erfahren, daß die ersten Filialen die noch bleiben, schon wieder keine Ware bekommen und das vor Ostern. Der Wahnsinn geht weiter!!!
    Klar weil wenn die Umsatz machen würden kann man die doch nicht schließen 5 Container in jeder Kiste 3 Sachen Spedition gehört Meike und Lars die werden doch denke ich nach Containeranzahl bezahlt

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klar weil wenn die Umsatz machen würden kann man die doch nicht schließen 5 Container in jeder Kiste 3 Sachen Spedition gehört Meike und Lars die werden doch denke ich nach Containeranzahl bezahlt
    Nee falsch verstanden: gar keine HL

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wovon träumst Du denn im Sommer gibts schon kein Schlecker mehr

ich träume von fairen BR's,wenn es im Sommer noch AS-XL und CO. gibt

10. User Info Menu

der Wahnsinn geht weiter....es wurde so prophezeit. In Gedanken bei den verbliebenen Ma, ich wünsch euch viel Stärke und Kraft für die 30% Abverkäufe......Spiessrutenlauf......und ach und alles. War nicht schön. Ein gutes Nervenkostüm ist da vom Vorteil.

Thema geschlossen
Seite 829 von 1502 ErsteErste ... 3297297798198278288298308318398799291329 ... LetzteLetzte