Thema geschlossen
Seite 828 von 1502 ErsteErste ... 3287287788188268278288298308388789281328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 15016
  1. Inaktiver User

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Entweder die sind nu aufgewacht oder das ist wieder nur Show kann man denen jetzt WIEDER VERTRAUEN haben die uns nicht verkauft

  2. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Moin Leute, die Sch..... geht los, am Samstag auf Arbeit stehen zwei aus geschlossenen Filialen auf dem Plan und ich soll mit über60 Depotstunden in den Betrieben aushelfen , wo sich Mitarbeiter weigern ,Überstunden zu machen, ihre Depotstunden im Freizeit einfordern oder Ihren Urlaub haben wollen. Jetzt reichts, bin nicht der Depp vom Dienst, habe mich beschwert und meine Freizeit eingefordert , bin mal gespannt was rauskommt. Schachi

  3. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du hattest von Anfang an recht Alle Achtung

    Danke Zapperlot! Was wurden die immer "beschimpft"-die diese Prognosen ins Forum gestellt haben.....dazu gehörte auch eine Märchenerzählerin(die keine Märchen erzählt hat).KKK erging es auch nicht anders und nu ist alles so gekommen,wie vor Monaten es schon im Forum geschrieben worden ist. Ich danke noch mal KS-KKK und ME.


    Man sieht sich immer 2x im Leben-früher oder später Ich habe Zeit und Geduld

  4. Inaktiver User

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Zitat Zitat von Peterfox Beitrag anzeigen

    Danke Zapperlot! Was wurden die immer "beschimpft"-die diese Prognosen ins Forum gestellt haben.....dazu gehörte auch eine Märchenerzählerin(die keine Märchen erzählt hat).KKK erging es auch nicht anders und nu ist alles so gekommen,wie vor Monaten es schon im Forum geschrieben worden ist. Ich danke noch mal KS-KKK und ME.

    Das muss nur endlich mal die Presse aufgreifen was da abläuft und für Kündigungsschutzklagen die schönste Vorlage geben die nun selbst

  5. User Info Menu


  6. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Zitat Zitat von Peterfox Beitrag anzeigen

    Danke Zapperlot! Was wurden die immer "beschimpft"-die diese Prognosen ins Forum gestellt haben.....dazu gehörte auch eine Märchenerzählerin(die keine Märchen erzählt hat).KKK erging es auch nicht anders und nu ist alles so gekommen,wie vor Monaten es schon im Forum geschrieben worden ist. Ich danke noch mal KS-KKK und ME.
    Ich schliesse mich an und möchte mich auch noch einmal bedanken, das ihr schon früh darüber berichtet habt , was passieren kann...Sonst hätte ich mich weiter von meiner Bl vertrösten lassen...

    So hatte ich genug Zeit mich mit der Sache auseinander zusetzen. Als erstes habe ich im Dezember meinen Resturlaub von 78 Tagen schriftlich eingefordert, das hätte ich nie getan , wenn ich eure Sicht zur Lage bei AS nicht gelesen hätte... Ein Monat später wäre der ganze Urlaub verfallen, wegen der Insolvenz... Ich möchte mich gern auch nochmal bei ABI bedanken....

    Macht bitte alle weiter so und verschließt die Augen nicht und die nächste Zeit bei AS wird auch nicht einfacher und da wird es wichtig sein , das ihr um euer Recht kämpft und nicht alles so hingenommen wird....
    Geändert von Nixe13 (03.04.2012 um 10:47 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    @Gweni ich freue mich , das auch dir der erste Tag so super gefallen hat...... Mensch haben wir uns verrückt gemacht.... Ich hätte gestern auch gleich ins Fettnäpfchen treten können , da bei der Planerstellung die Feiertagsregelung nicht eingehalten worde.... Ich habe diese Woche kein FZ -Tag , aber ich habe nichts gesagt und arbeite 5x6 Stunden und für den Feiertag gibt es 7,5 Stunden...

  8. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    moin @ all: Kommen gerade vom RA,Klage wird eingereicht.Brauchen keinen Grund angeben,weil "wir wissen ja von nichts",Geiwitz wird uns informieren müssen.Dann wird es vor dem Arbeitsgericht zu einem Gütetermin kommen, so RA.Werden Euch weiter über den Ablauf informieren.

    LG poccolino
    Der Bus überrollt einen,auch wenn man die Hände vor die Augen hält

  9. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Zitat Zitat von Nixe13 Beitrag anzeigen
    So da nach meinem ersten Arbeitstag soviele verunsichert waren und dachten das bei McPaper 18 Mitarbeiter rumlaufen und täglich 3X 40 Europaletten Kugelschreiber geliefert werden, kläre ich auf. ......
    Lg Nixe13

    danke Nixe!
    Bei mir geht gerade das Kopfkino. Stell Dir mal die vielen dussligen Gesichter vor, meins inclusive. Alle zermürben sich das Hirn wo dieser wahnsinnig umsatzstarke MacPaper wohl stehen mag.

    Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße Flasche

  10. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist super.....echt geil.

Thema geschlossen
Seite 828 von 1502 ErsteErste ... 3287287788188268278288298308388789281328 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •