Thema geschlossen
Seite 1 von 1492 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14919
  1. Inaktiver User

    Schlecker: was geht und was nicht?

    Liebe Kolleginnen, nachdem nun leider unsere "alte" Seite nicht mehr zugänglich ist hoffe ich, dass wir uns hier alle wieder treffen werden.
    Ich würde mich wahnsinnig doll über weitere Kommentare freuen, egal, um was es bei unserem "armen" AG geht.
    Bis bald, Michaela

  2. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    Hallo,
    das war ja jetzt eine Suche um Euch wieder zu finden. Ich hoffe auch das wir alle wieder vollzählig werden.
    Gibt es wieder was Neues?

  3. Inaktiver User

    Grinsen AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    Hallo Theresia, was meinst Du wie ansrengend es war überhaupt hierher zu finden. Da ich hier kein "Schlecker Forum" gefunden hatte dachte ich mir, ich mache einfach eins auf. Ich finde es sehr schade, dass die alte Seite nicht mehr existiert. Und - dass man von Brigitte.de keinen weiterführenden Link hierher bekommt. Nun können wir nur noch hoffen, dass die anderen es auch hierher schaffen. Irgendwie hat man schon das Gefühl, dass sich eine kleine "Internetfreundschaft" zwischen uns "Leidensgenossen" aufgebaut hat.

  4. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    Ich war schon ganz nervös,als ich die alte Seite nicht fand. Ich finde es super das Du auf so'nen Gedanken gekommen. bist. Vor längeren hatte ich auch mal ein gutes Forum gefunden und da auch einen großen Beitrag geschrieben. Jedoch hatte das der AG wohl mitbekommen, jedenfalls die BL hatte sich den Beitrag ausgedruckt. Ich hatte nur die Wahrheit geschrieben. Und was ich schreibe,vor allem wenn es die Wahrheit ist-hatte ich natürlich mit meinem Namen auch unterzeichnet. Irgendwann war dann das Forum nicht mehr da. Wer da vielleicht was damit zu tun hatte!?

  5. Inaktiver User

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    meinetwegen können die sich alle ausdrucken was sie wollen - zeigt mir dann aber doch, dass unsere Vorgesetzten nicht richtig ausgelastet sein können. Denn sonst würden sie sich unter umständen nicht die Mühe machen. Aber ich stehe auch dazu, was ich schreibe.

  6. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    Aber da sieht man auch das die in solchen Foren schnüffeln. So hatte es aber dann auch die Richtige getroffen! Wie sagt man so schön:" Der Lauscher an der Wand - hört seine eigene Schand." Aber erschrocken war ich schon das die das gefunden hatten.

  7. Inaktiver User

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    grins. das glaube ich dir gerne. habe dir übrigens eine nachricht geschrieben. guck doch mal in dein postfach hier. Hat hier also doch einige positive veränderungen gegeben. Und chatten könnte man auch. somit wäre der kontakt dann noch intensiver und einfacher.

  8. Inaktiver User

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    so theresia, ich verabschiede mich jetzt erstmal und wünsche dir noch einen schönen abend. morgen werde ich wieder hier sein.

  9. User Info Menu

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    ok. Schönen Abend noch. Bis morgen mal (so fern ich die Seite wieder finde). Ha ha.. Tschüß

  10. Inaktiver User

    AW: Schlecker: was geht und was nicht?

    hallo zusammen, endlich gefunden. Hoffentlich kommen noch mehr zurück-

Thema geschlossen
Seite 1 von 1492 12311511015011001 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •