Ohne Zweifel!Zitat von Inaktiver User
Sag ihm, die Punker und Penner am Kottbusser Tor (Berlin-Kreuzberg) haben Furzen nicht nötig.![]()
Antworten
Ergebnis 91 bis 99 von 99
Thema: Hilfe, mein Chef furzt
-
07.11.2008, 22:50Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
-
07.11.2008, 22:53Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Zitat von Inaktiver User
Lach, sitzen die immer noch da...
-
07.11.2008, 22:55Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Zitat von Inaktiver User
ihre Enkel.
-
07.11.2008, 22:57
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Ich würde ihm, ohne irgendein Wort zu sagen, ein wüstes Raumspray hinterherschicken.... Maiglöckchen, irgendwas, wo es ihn hebt.
Der weiss dann schon, was Sache ist.
-
07.11.2008, 22:59Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Quatsch, warum durch die Blume sprechen? Wer sich so unkonventionell gibt, kann eine direkte Ansprache schon ab.
Zitat von angie2
-
07.11.2008, 23:00Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Liebe schnellefrau,
es ist ja Dein Thread, in dem Du Rat und Hilfe suchst. Und jetzt hast Du mich getröstet. Danke dafür
-
07.11.2008, 23:03Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Liebe Monamarie,
so wie ich hier von vielen Rat und Unterstützung (auch ein paar Stupser, aber die sind dann auch nötig gewesen) bekommen habe, gebe ich sehr gerne etwas zurück. Und Du hast mir ja auch super Anregungen/Denkanstöße gegeben, gerade weil Du auch in der "Materie" drin steckst.
Also: gern geschehen, you´re welcome!!!!
-
07.11.2008, 23:04Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
pst, angie, flüster: das wissen wir doch schon...
Zitat von angie2
-
07.11.2008, 23:35Inaktiver User
AW: Hilfe, mein Chef furzt
Meine lieben Damen,
sehr geehrte Frau schnellefrau,
nach Lesen der letzten ca. 20 Beiträge bin ich nun im Bilde warum meine Wortmeldungen in Ihren wohlerzogenen Augen und Ohren und in diesem Rahmen so ungehörig tönten und schlechten Stils daher kamen, einer üblen Flatulenz gleich. Ich bitte Sie deswegen um nachsichtige Entschuldigung.
Wofür ich Ihnen meinerseits danken möchte, ist die Erkenntnis, dass ich mich persönlich weder mit der Vernebelungstaktik per Furz noch mit der Vernebelungstaktik per Worte mittelfristig verträglich arrangieren könnte. Mein Unwohlsein käme in beiden Fällen wiederum einem verhaltenen Furz gleich. Da das auf Dauer der Gesundheit nicht zuträglich ist, plädiere ich für regelmäßiges Luftablassen. An jeweils geeigneter Stelle.
Mögen Sie ein gutes Händchen dabei haben, diese geeignete Stelle stets für sich zu finden.
Es grüßt Sie freundlichst
Frau LedaGeändert von Inaktiver User (07.11.2008 um 23:41 Uhr)


Zitieren
