+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

1. Registriert seit
    18.11.2019

smile Massage mit einem Nackenmassagegerät

Hallo,

ich würde gerne ein Nackenmassagegerät kaufen, aber habe die Qual der Wahl. Kann mir jemand was empfehlen? Den besten Hersteller von Nackenmassagegeräten hier in D?

2. Avatar von Roundabout

AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

Zitat Zitat von Nenushka Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde gerne ein Nackenmassagegerät kaufen, aber habe die Qual der Wahl. Kann mir jemand was empfehlen? Den besten Hersteller von Nackenmassagegeräten hier in D?
    diese Geräte sind oft sehr unterschiedlich von der Intensität und Bequemlichkeit her, am besten lässt du dich im Fachgeschäft oder auf einer Messe beraten und testest das Angebot. Nicht jeder verträgt diese Art der Massage im Kopfbereich.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Nenushka Beitrag anzeigen
    Na, da wird ja sicher gleich der nächste Neu-User mit dem ultimativen Tipp um die Ecke kommen.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

4. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Na, da wird ja sicher gleich der nächste Neu-User mit dem ultimativen Tipp um die Ecke kommen.

Ich als Nicht-Neu-User empfehle trotzdem das Massagerät von Donnerberg, für schlappe 189 Schleifen. Aber die sind gut angelegt.
    Ich bin begeistert!

P.S.: Der Gesichtsausdruck auf dem Foto gehört GsD nicht zur Grundausstattung.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. Avatar von Simpleness2

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen

Ich als Nicht-Neu-User empfehle trotzdem das Massagerät von Donnerberg, für schlappe 189 Schleifen. Aber die sind gut angelegt.
    Ich bin begeistert!
    Selbiges habe ich zwar nicht, kann aber grundsätzlich diese Shiatsu Geräte mit diesen rotierenden Kugeln empfehlen. Ich habe eine Sitzmatte für den ganzen Rücken.
    Das von Dir verlinkte Teil habe ich auch auf meiner Wunschliste. Ähnliche gibt es übrigens wesentlich günstiger bei Amazon. Ob die genauso gut sind kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Nachtrag: Bei Tchibo wird seit heute auf der Online-Seite eine Shiatsu-Nackenmassagegerät mit Akkubetrieb für 99,90 Euro angeboten.
    Geändert von Simpleness2 (19.11.2019 um 20:01 Uhr)

6. Avatar von Monkele

Ich durfte im September eines ausprobieren, das ähnlich (oder sogar das gleiche) Gerät war, wie das Verlinkte. Die Besitzerin meinte, dass es ganz wichtig sei, dass es auch aktiv wärmt.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

7. Avatar von carassia

Ich würde nie im Leben mit so einem Gerät an der Halswirbelsäule rumfuhrwerken.

8. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ich würde nie im Leben mit so einem Gerät an der Halswirbelsäule rumfuhrwerken.

Bei Problemen ist mein Physiotherapeut der erste Ansprechpartner.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.
    Geändert von Kleinfeld (19.11.2019 um 10:01 Uhr) Grund: Physio nicht Psycho

9. Avatar von carassia

Ja! Gerade in diesem sensiblen Bereich.

10. Avatar von jofi2

Schon, aber der Physiotherapeut setzt ja auch auf eigene Übungen und Wärmebehandlungen daheim.
    Meine Physiotherapeutin gibt mir auch immer Tipps zur Selbstmassage.

Dass es solche Geräte gibt wusste ich (HWS geplagt) bisher nicht. Ich habe aber heute wieder einen Physio-Termin und werde es mit der Therapeutin besprechen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte