+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

  1. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    2.007

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    So eine Massagesitzauflage würde mich interessieren. Hat jemand so etwas?

  2. Inaktiver User

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    So eine Massagesitzauflage würde mich interessieren. Hat jemand so etwas?
    Falls Du eine Shiatsu- Massageauflage meinst - ja ich! Kann ich empfehlen. Ich würde aber eine ohne zusätzliche Massage für den Nackenbereich nehmen. Das bringt meiner Erfahrung nach nicht viel.


  3. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    2.007

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Welche hast Du denn?

  4. Inaktiver User

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Von Beurer. Die habe ich vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Ich würde einfach mal Bewertungen durchlesen und Preise vergleichen. Es gibt viele verschiedene Hersteller.

  5. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    8.137

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Zitat Zitat von Nenushka Beitrag anzeigen
    Hat jemand das schon erwähnte Donnerberg Massagegerät ausprobiert? Wie masssiert es?
    Ja - wie gesagt.

    Ich hab's jetzt ca. 9 Monate und bin begeistert. Da sitzt ordentlich Power dahinter und natürlich tut's da dann weh, wo die Problemstellen sind. Aber wenn man sich drauf einlässt (und halt auch weiß, dass "echte" Massage, auch beim Masseur, kein sanftes Streicheln ist sondern fies wehtun kann), dann werden die Probleme schnell besser. Ich hab's so ca. zweimal am Tag für 15 Minuten angewandt und bin bei der Massage so richtig in den Schmerz (Schulter-Nacken-Partie) reingegangen. Nach ein paar Tagen (keine Woche) war ich so gut wie schmerzfrei. Habe währenddessen natürlich auch Übungen mit dem Theraband gemacht.

    Inzwischen benutze ich es fast nur noch zur Entspannung oder wenn ich mich mal wieder "verlegen" habe (bin Bauchschläfer und das tut naturgemäß der HWS keinen Gefallen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  6. Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    5

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Was hat dir deine Therapeutin geraten? Vielleicht ein Nackenmassagegerät oder ähnliches auszuprobieren?

  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    19.333

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Ich habe inzwischen auch das Gerät von Donnerberg und bin zufrieden.
    Mein Mann benutzt es auch gegen verspannte Muskulatur im Oberschenkel.
    Es hilft erstaunlich gut.


  8. Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    5

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Von welchem Modell sprechen Sie?


  9. Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    207

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen


    Ich als Nicht-Neu-User empfehle trotzdem das Massagerät von Donnerberg, für schlappe 189 Schleifen. Aber die sind gut angelegt.
    Ich bin begeistert!

    P.S.: Der Gesichtsausdruck auf dem Foto gehört GsD nicht zur Grundausstattung.
    Nachdem ich das gelesen und mir anschließend so zwei, drei Videos dazu angesehen habe, habe ich mir das Teil sofort bestellt. Ich bestell sonst so gut wie nie was.

    Und in diesem sehr seltenen Fall hat es sich echt gelohnt!

    Vielen Dank an phantomlake für die Empfehlung!

  10. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.710

    AW: Massage mit einem Nackenmassagegerät

    Ich habe ein ähnliches Modell. Rotierende Kugeln, mit oder ohne Wärme. Ein Geschenk meines Sohnes, er selbst hat es auch. Ich nutze es für Rücken und Nacken, er auch zusätzlich für Oberschenkel und Waden. Sohn ist Physiotherapeut und Kraftsportler, denke er kann beurteilen ob das "gefährlich" ist.
    Mir tut es weh aber halt auch gut, genauso wie ich auch manchmal manuelle Massage empfinde.
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •