Antworten
Seite 273 von 273 ErsteErste ... 173223263271272273
Ergebnis 2.721 bis 2.727 von 2727
  1. User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"


    Meine Laune ist im Keller.
    Hoffentlich bringt sie Wein mit.
    .

  2. User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"

    nachdem ich heute gefuellte zuccini gemacht habe, dachte ich spontan an diesen strang
    2 zuccini waschen, halbieren, aushoehlen,
    das hackfleisch mit pfeffer und salz wuerzen,
    die halbierten zuccini auf der schnittseite in olivenoel in der pfanne anbraten
    drehen mit dem hack fuellen, noch ein wenig olivenoel in die zuccini geben, kaese drueber streuen
    und mit der pfanne ab in den backofen, sind in ca. 10 minuten fertig

    man kann die zuccini auch mit schafskaese fuellen und mit kraeutern wuerzen
    variationsmoeglichkeiten gibt es etliche...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  3. User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"

    Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Die Fertigsalate (Gosch/Homann/Popp,...) gehen auch (habe ich mangels Fischwagen und Fischladen auch inzwischen probiert).
    Am leckersten ist aber dieser Sushisalat/Shrimpscocktail mit indischen Gewürzen.
    ... geht auch mit Fleischsalat.

    Gab es bei uns zuhause schon vor 50 Jahren.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Warum gibst du das Fleisch nicht gleich mit in den Backofen?
    ähn
    Weil ich kein Fleisch will, dass langsam bei mittlerer Hitze eine dreiviertel Stunde schmort. Sondern ausgelöste Hähnchenschenkel, die kurz und scharf in der Grillpfanne gebraten werden.
    Weil ich vom Ofengemüse immer sehr, sehr viel mache und Reste mit Balsamico zu Antipasti verwandle. Das schmeckt mit Hühnerfett nicht so toll.
    Und weil es in der Familie einen Vegetarier gibt, der Gemüse mit Fleisch ungern hätte.

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"

    Mein aktuelles Lieblingsgericht „Käse auf Gemüsebett“ :

    1x Schafskäse/Feta
    1 Zehe Knoblauch pressen und auf den Feta streichen

    ab in den Ofen. 10 Min bei 180 Grad

    1 Tomate und eine Gurke in Scheiben schneiden und auf einem Teller anrichten.

    Warmen Käse obendrauf.

    Pfeffer drüber. Genießen.
    „Wo zwei Schwestern zusammen gehen, kann sie kein Tiger reißen“ koreanisches Sprichwort, gelesen in „Mama Superstar“

  6. User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"

    Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    ähn
    Weil ich kein Fleisch will, dass langsam bei mittlerer Hitze eine dreiviertel Stunde schmort. Sondern ausgelöste Hähnchenschenkel, die kurz und scharf in der Grillpfanne gebraten werden.
    Weil ich vom Ofengemüse immer sehr, sehr viel mache und Reste mit Balsamico zu Antipasti verwandle. Das schmeckt mit Hühnerfett nicht so toll.
    Und weil es in der Familie einen Vegetarier gibt, der Gemüse mit Fleisch ungern hätte.
    Verstehe!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: "Faule-Sau-Rezepte"

    Gemüsenudeln

    Zucchini und rote Paprika putzen und würfeln und in (nicht zu wenig) Olivenöl dünsten.
    Nebenbei Bandnudeln kochen und die fertigen Nudeln mit dem Gemüse mischen, würzen mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver.
    Auf Teller verteilen und Ziegenfrischkäse darauf geben.
    Ich habe noch Rukola und Walnüsse auf dem Gericht verteilt.

    Ging blitzschnell und war superlecker.
    And ever has it been known that love knows not its own depth until the hour of separation.
    ( Khalil Gibran)

Antworten
Seite 273 von 273 ErsteErste ... 173223263271272273

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •