Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. User Info Menu

    Mango-Mayonaise

    Hallo an alle,

    ich habe gestern eine Mango-Mayonaise gekauft, weil das so lecker und interessant klingt. Jetzt fehlen mir allerdings Ideen, wie ich sie verwerten/kombinieren könnte.
    Hat hjemand Anregungen?

    Danke und LG
    Flobby

  2. Inaktiver User

    AW: Mango-Mayonaise

    vielleicht zu kaltem Rinderbraten mit Kartoffelsalat oder Laugenbaguette?

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Mango-Mayonaise

    Kalte Haehnchenbrust aufgeschnitten, dazu Baguette und vielleicht noch ein Chutney .. fuer die, die nicht so auf Mayo stehen ... oder einen Reissalat aufpeppen damit ??

  4. User Info Menu

    AW: Mango-Mayonaise

    Vielleicht für einen scharfen Nudelsalat mit Curry?
    Hossa Hase

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Mango-Mayonaise

    Garnelen gebraten, mit Safranreis, dazu Mango-Mayonnaise ??

  6. User Info Menu

    AW: Mango-Mayonaise

    ich könnts mir gut in einem Reissalat vorstellen

  7. Inaktiver User

    AW: Mango-Mayonaise

    Also ich könnte mir das ganz gut als Dip vorstellen zu Geflügel oder auch zu gebackenem Fisch mit Kokospanade.

    @Flobby
    Hast du sie denn schon mal aufgemacht und gekostet ?(neugierigfrag)
    Dann wüsstest du, wozu sie am Besten munden würde

  8. User Info Menu

    AW: Mango-Mayonaise

    Oh, vielen Dank für die Vorschläge! Echt super!!

    @ Klette
    Ich hab sie schon probiert - sie schmeckt wirklich einerseits nach Mayo und gleichzeitig nach Mango. Beides ist ziemlich getrennt voneinander zu schmecken.
    Aber trotzdem hatte ich keine rechte Idee.. *Schäm*

    Falls sich übrigens jemand inspiriert fühlt: Die Mayo ist im Moment ein Sonderposten bei Aldi Nord. (Gilt das jetzt schon als Werbung? )

  9. Inaktiver User

    AW: Mango-Mayonaise

    Hallo Flobby
    dann würde ich im Falle eines Dips auf jeden Fall etwas Meersalz, Chili und evtl. Curry daran tun, oder auch etwas Mango Chutney.
    Versuch macht kluch

  10. Inaktiver User

    AW: Mango-Mayonaise

    Zitat Zitat von Flobby

    Falls sich übrigens jemand inspiriert fühlt: Die Mayo ist im Moment ein Sonderposten bei Aldi Nord. (Gilt das jetzt schon als Werbung? )
    *lach* nee, nicht wirklich.(die Werbung!)
    Aber mein Schatz hat auch sowas "Perverses" mitgebracht:
    "Grüne Oliven in Mangopaste" (auchvondengebrüdernnord)
    Klingt nicht wirklich überzeugend, ABER !!! man sollte es nicht für möglich halten, die sind sooowas von lecker
    Stehen bei den Antipasti im Kühlregal.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •