+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Rezept für Käsesuppe gesucht...

    ... die mal eine längst vergessene Mitbewohnerin von mir so herrlich kochen konnte. Nur die Suppe: Unvergessen! Nach meiner Erinnerung waren mindestens 4 verschiedene Sorte Käse (auf jeden Fall auch Gorgonzola) enthalten und kein Hackfleisch. Oh, war das lecker!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
    Ehrenpreis


  2. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13.289

    AW: Rezept für Käsesuppe gesucht...

    Mach doch einfach so: Zwiebel und vielleicht kleingewürfeltes Suppengrün anbraten, Mehl bestäuben, Wasser aufgießen, Brühe reinrühren und Käse drin schmelzen, vielleicht noch ein bisschen Sahne.

    Rezept könnte ich nur mit der allseits bekannten Lauch-Hack-suppe dienen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •