Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Punsch und Glühwein vorbereiten

    Liebe BriCom
    Ich gebe am Freitag eine Weihnachtsfeier mit Punsch und Glühwein. Damit es nicht zu stressig wird, dachte ich daran, Punsch und Glühwein schon in der früh zu machen und am Abend nur aufzuwärmen - geht das? mindert das den Geschmack? Habt ihr damit Erfahrungen?
    Vielen Dank
    grüße von linchen
    PS: Weil ich es damit leider eilig habe, eröffne ich auch im Haushaltstipps-Forum einen Strang, bitte nehmt es mir nicht übel. Danke.

  2. Inaktiver User

    AW: Punsch und Glühwein vorbereiten

    Für unsere Advents/ und Weihnachtsfeiern bereiten wir Punsch und Glühwein immer vorher zu.
    Der Geschmack leidet da nur so minimal, das es nicht merkbar ist.

    Tina

  3. Inaktiver User

    AW: Punsch und Glühwein vorbereiten

    Zimt udn Anis würd ich allerdings nicht im Topf lassen - das schmeckt dann rasch bitter. Ansonsten: fertigmachen und aufwärmen klappt super.

  4. Inaktiver User

    AW: Punsch und Glühwein vorbereiten

    Gewuerze entfernen nach dem Zubereiten, dann stehst du auf der sicheren Seite, wie Tanguera schon sagte ...

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •