Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    Käse-Knoblauch Brot

    Hallo zusammen!

    Habe am Donnerstag Frauentausch angeschaut und da war die eine Tauschfrau die dieses Käse-Knoblauchbrot gemacht hat und gemeint hat dass es gut gegen Krebs und viele Krankheiten der inneren Organe sei, nur leider habe ich nicht genau gesehen wie sie es zubereitet hat denn im Brot war auch was grünes, also war es nicht nur Käse und Knoblauch.
    Hat jemand eine Ahnung?

    LG Eka

  2. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    Das Grüne werden wohl Kräuter gewesen sein. Ich würd's mal mit Petersilie versuchen. Aber im Prinzip kannst Du wohl nehmen, was Dir schmeckt. Du musst nur aufpassen das die Kräuter beim Überbacken nicht verbrennen können. Vielleicht geht's ja mit Kräuterbutter?

    Gruß,
    batim

  3. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    ja aber is das dann auch gegen krebs und innere organe??
    akzeptiere jeden mensch gleich,denn jeder ist einzigartig in person;)

  4. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    nunja ,knoblauch ist wohl wirksam gegen aterienverkalkung.doch bei kräuterBUTTER hebt sich das eine mit dem anderen wohl auf.*denk ich mal*
    macht (s) euch hübsch

    -------------------------------------
    ina müller

  5. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    Zitat Zitat von Roady
    nunja ,knoblauch ist wohl wirksam gegen aterienverkalkung.doch bei kräuterBUTTER hebt sich das eine mit dem anderen wohl auf.*denk ich mal*
    kasperl
    akzeptiere jeden mensch gleich,denn jeder ist einzigartig in person;)

  6. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    Zitat Zitat von Kezana
    kasperl
    danke aber stimmt doch oder
    macht (s) euch hübsch

    -------------------------------------
    ina müller

  7. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    Zitat Zitat von Roady
    danke aber stimmt doch oder
    zuhause bei dir auch langeweile wie hier
    akzeptiere jeden mensch gleich,denn jeder ist einzigartig in person;)

  8. User Info Menu

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    Zitat Zitat von Kezana
    zuhause bei dir auch langeweile wie hier
    nöö,mußte gestern noch am pc bisschen arbeiten und hab denn hier ab und zu reingeschaut .
    macht (s) euch hübsch

    -------------------------------------
    ina müller

  9. Inaktiver User

    AW: Käse-Knoblauch Brot

    zumindest Käse-Baguette schmeckt lecker mit etwas Frühlingszwiebeln/Lauch drunter; Knoblauch könnte da auch passen, oder?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •