Antworten
Seite 1 von 114 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1132

Thema: Topfgucker 88

  1. User Info Menu

    smile Topfgucker 88

    Moin Moin,

    Hier ist es zwar frisch, aber die Sonne scheint. Bei uns war gestern Riesentrubel in der Arbeit, denn 'ne Patientin hat sich irgendwie (warum auch immer) von einer anderen Patientin angegriffen gefühlt und ist fast auf die los gegangen. Uns hat sie auch derbe verbal mit den unglaublichsten Worten attackiert (eine Kollegin ist fast kollabiert ), so daß wir sogar die Polizei rufen mußten. Da das nicht das erste Mal war, gibt's jetzt Praxisverbot lt. unserer Chefs.

    Sie hat nämlich schon mal einer anderen Patientin eine runter gehauen, so daß wir zur Zeugenaussage vor Gericht erscheinen mußten.

    Na ja, zum Thema Essen --> ich esse heute abend Nudeln mit einer Soße aus Champignons + getrockneten Tomaten. Die Lütte hat sich in der Schule für heute Frikadellen mit Gemüse + Kartoffeln ausgeguckt. Salat gibt's auch dazu (ist im Preis bereits mit drin).

    Puh, hoffentlich taucht die heute nicht wieder auf.

    Tahnee
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  2. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    Hat eigentlich einer 'ne Idee, wie man ziemlich vergilbte Handtücher wieder frisch hinbekommt? Einige Handtücher vom Bauspielplatz sehen nämlich *öhm* nicht mehr so gut aus trotz waschens.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    Über Nacht mit Waschsoda (oder Backpulver) einweichen, erneut Waschen und Proweiß (von Spinnrad) dazugeben; keine dunkle Wäsche mitwaschen

  4. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    Ha, Waschsoda habe ich letztens sogar noch in meiner Kammer gesehen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  5. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    bitte schön, delenn, das Rezept von pitti

    Honigmelone mit Kokosnussmilch

    Melone entkernen und geschält in Würfel schneiden und auf "Eis" legen.
    Cremige Coconut Milk (400 ml) im Topf leicht mit 5 El braunem Rohrzucker und einem Tütchen Vanillezucker erwärmen, bis Zucker aufgelöst ist.
    Ebenfalls kalt stellen.

    Melone mit Coconut servieren!
    alles bleibt anders
    Mut ist oft pure Unwissenheit

  6. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    Bin zwar nicht so der Kokosfan, aber das wäre was für meine Lütte.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  7. Inaktiver User

    AW: Topfgucker 88

    Zitat Zitat von Susa42
    bitte schön, delenn, das Rezept von pitti

    Honigmelone mit Kokosnussmilch

    Melone entkernen und geschält in Würfel schneiden und auf "Eis" legen.
    Cremige Coconut Milk (400 ml) im Topf leicht mit 5 El braunem Rohrzucker und einem Tütchen Vanillezucker erwärmen, bis Zucker aufgelöst ist.
    Ebenfalls kalt stellen.

    Melone mit Coconut servieren!
    Ich hab neulich ein Kokoseis mit Chilistueckchen gegessen ... wenn ich wuesste, wo es das regulaer hier zu kaufen gibt, ich wuerde zur Stammkundin werden .... oberlecker !!

  8. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    schönen guten Morgen
    hier ist es saukalt, nur 12 Grad und es regnet in Strömen, sonen richtigen heftigen Nieselregen, wenns wenigstens prasseln würde, aber das hatten wir ja zur Genüge.

    Wäre heute doch wirklich aus Versehen eher zum Zahnarzt gegangen als zum Arbeiten.
    Irgendwie war ich gestern schon so unruhig, als wenn ich was übersehen hätte, und wirklich.
    Natürlich war die "nette" Dame beim ZA gar nicht amused, aber sie hat mich wenigstens nicht zusammengeschissen, was auch schon war. . Irgendwie reisst sie sich schwer am Riemen in letzter Zeit.

    Na, auf jeden Fall kriege ich Besuch heute im Lokal von einer Freundin, dann bin ich nicht so alleine. Nee, ehrlich wahr.
    Auf die Herren, die schon mal kommen und getröstet werden wollen, lege ich absolut keinen Wert. Rechts und links in einiger Entfernung, also 3,4 Häuser, sind nämlich entsprechende Etablissements.
    alles bleibt anders
    Mut ist oft pure Unwissenheit

  9. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    Guten Morgen die Damen!

    Die Sonne strahlt und es ist empfindlich kühl. Allerdings mag ich's so ganz gerne, nachts kalt und tagsüber um die 20 Grad. So stelle ich mir einen schönen Herbst vor.

    Mich hat die Müllabfuhr zu früher Stunde aus dem Bett gejagt (die halten aber auch immer direkt unter unserem Schlafzimmerfenster). Ich werde noch ein bißchen billen und in den nächsten Tagen steht auch teetanten auf dem Programm, die Badezimmerfliesen sind fällig.

    Heute abend startet dann ein neuer Versuch, Cordong Blö anzufertigen, ist ja gestern an der Kuchenschlacht gescheitert.

    Macht Euch hübsch!
    BG
    'Früher war mehr Lametta' Opa Hoppenstedt

  10. User Info Menu

    AW: Topfgucker 88

    moinmoin mädels

    rotti,nein so eine ramblerrose möcht ich nicht.sollen schon große blüten sein. und vor allem duftend. die wand ist so ca. 4m breit und 3?hoch.viel sonne.hab mir mal den namen deiner rose notiert.
    auf der gärtner poetschke-seite hab ich auch eine tolle entdeckt. *rose eden* werde mich weiter schlau machen.

    semi,danke werde dort auch mal schaun.

    wird wohl ein hobby werden,wenn die nur schneller wachsen würden

    kochen: schnitzel mit tomaten und käse überbacken

    wollte heute wieder wandern gehn.die waden tun aber ganz schön weh+die rechte kniebeuge. na mal schaun.
    schäm mich schon ein wenig..sooo eingerostet bin ich wohl schon
    macht (s) euch hübsch

    -------------------------------------
    ina müller

Antworten
Seite 1 von 114 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •