+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    48

    cool Rezepte für Hundstage

    Hallo an alle,

    was kocht ihr denn so bei dieser Hitze?

    ich könnte mich ja tagelang von Salat ernähren, aber da streiken mein Mann und mein Sohn.
    Heute mach ich Mozzarella mit Tomaten, aber sonst brauch ich bitte ein paar Ideen von euch!

    Danke und viele Grüße
    Gabi

  2. Inaktiver User

    AW: Rezepte für Hundstage

    Mamagabi,
    schaust du hier, da ist das Thema schon mal behandelt.
    "Mittagessen für heisse Tage"
    Geändert von Inaktiver User (16.07.2007 um 16:57 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Rezepte für Hundstage

    Gazpacho http://www.chefkoch.de/rezepte/83391.../Gazpacho.html, ich mach's ohne Öl und ohne Knoblauch

    kalte Gurkensuppe http://www.chefkoch.de/rezepte/18985...rkensuppe.html, auch ohne Knoblauch und mit Milch, dafür noch Ruccola

    ansonsten gibt's bei mir fast jeden Tag 1 Honig- und 1/4 Wassermelone, das reicht dann auch ;-)

  4. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.720


  5. Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    5.460

    AW: Rezepte für Hundstage

    Hallo,

    eine schöne Bratensülze...

    Oder einfach ein Becher Buttermilch...

    Mandeblüte

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •