Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Inaktiver User

    smile Hab so Hunger nach ....

    GefluegelsalatBitte... wer kann mir ein gutes Rezept geben ??? Stelle mir da was mit Haehnchenfleisch, Mandarinen, Miracle Whip, Curry oder so, vor .... bitte, ich freu mich ueber jedes Rezept

    Danke sehr fuer alle Vorschlaege

    Lunita

  2. Inaktiver User

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Partymäßig mach ich's so:
    1/2 Brathähnchen auslösen und kleinschneiden
    1 Dose Mais, 1 Dose Mandarinen, 2 Tassen gekochten Reis
    1/2 Flasche Curry-Sauce, 1 Becher Joghurt

  3. Inaktiver User

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Partymäßig mach ich's so:
    1/2 Brathähnchen auslösen und kleinschneiden
    1 Dose Mais, 1 Dose Mandarinen, 2 Tassen gekochten Reis
    1/2 Flasche Curry-Sauce, 1 Becher Joghurt
    Das probier ich aus, auch wenn er mir dann danach zu den Ohren herauskommt .. danke dir

  4. User Info Menu

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Meine Mama machte immer einen ganz einfachen Salat aus ausgelöstem Hühnchenfleisch, Champiköpfen a.d.Dose und Miracle Whip.

    Kein kulinarisches Highlight, aber ich musste gerade dran denken und werde es mal wieder versuchen.

    Marilie

    Lunalunita, da denk ich wieder dran, hast Du mal nach einem Rezept für Aioli geschaut?
    Es ist was es ist sagt die Liebe

  5. Inaktiver User

    AW: Hab so Hunger nach ....

    SALSA AIOLI CLASICA
    Knoblauchsauce Klassisch

    Ingredientes :
    ½ taza de ajos frescos, pelados y cortados grueso, eine halbe Tasse jungen Knoblauch, von der Haut befreit und in grobe Stuecke geschnitten

    2 cucharaditas de sal gruesa,
    2 Teeloeffel grobes Salz

    2 tazas de aceite de oliva extra virgen,
    2 Tassen Olivenoel Extra Vergine



    Preparación:
    Zubereitung:

    Colocar en la licuadora ¼ de taza de ajo con 1 cucharadita de sal y 2 cucharadas de aceite de oliva. Licuar a temperatura alta hasta que esté cremoso y suave. In den Standmixer 1/4 Tasse vom Knoblauch und 2 EL Oliveneol geben. Auf hoher Stufe so lange durchmixen bis sie schoen cremig und weich geworden ist.

    Echar la mitad de esta mezcla en un mortero y agregar lenta y gradualmente ¾ de taza más 2 cucharadas del aceite de oliva (1 a 2 cucharaditas por vez) moliendo constantemente. Die Haelfte der Mischung in einen Moerser fuellen, und in ganz langsamen Strahl 3/4 der Tasse des Oels plus zwei EL Oel (ein bis zwei Teeloeffelchen jedes Mal) und langsam zerdruecken oder zermahlen.

    Este proceso toma aproximadamente 15 minutos. La mezcla se volverá muy espesa y brillante. La salsa aioli se corta o separa si el aceite de oliva se agrega muy rápido. Una vez lista vaciarla a un recipiente y preparar la mitad restante.
    Dieser Prozess dauert maximal 15 Minuten. Die Mischung wird erneut sehr kompakt und glaenzend. Die Salsa Aioli haut ab oder zerfaellt, wenn man das Oel zu schnell zugibt. Einmal zubereitet in einem Behaelter aufbewahren und mit dem Rest genauso verfahren.

  6. User Info Menu

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Ich kopier mal den Geflügelsalat von Frau Spatz hier rein. Der ist so was von lecker zum reinsetzen äääähhhhhmmm reinlegen.

    So, nun noch das wiederaufgefundene Geflügelsalat-Rezept meiner Mama - wozu so ein Umzug gut sein kann

    2 - 3 EL Currysauce (fertige)
    Salz und Pfeffer
    2 EL Salatcreme (oder Miracle Whip-Balance, das gab es damals nicht, aber die Menge ist verträglich
    Saft einer kleinen Zitrone
    Cayennepfeffer

    zu einer Marinade zusammenrühren.

    Da hinein:

    4 gegrillte Hühnchenbrustfilets, klein gezupft
    1 kleingezupfte Orange, am besten ohne Haut (ich fand das diesmal nicht so toll und werde sie beim nächsten Mal weglassen bzw. durch Banane ersetzen)
    1 Dose Ananas in Stücken, mittelgroß
    1 Dose Champignons, ebenfalls mittelgroß
    1 Glas Spargel, ratet: mittelgroß
    4 Lauchzwiebeln (wer die nicht mag, nimmt weniger oder läßt weg)

    Pilze, Spargel und Lauchzwiebeln klein schneiden.

    Alle Zutaten in die Marinade geben und vorsichtig vermengen - 1 Stunde ziehen lassen, besser länger (hat heute noch besser geschmeckt als gestern

    Grüße von der Nachteule
    Geändert von swenja (25.06.2007 um 23:55 Uhr) Grund: auf Normalgrösse gebracht
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

  7. User Info Menu

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Sorry Luna ist ein bisschen komisch hier als Post gekommen, aber ohne diese merkwürdigen Zwischenzeichen trotzdem nachzuvollziehen.

    Eulchen
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

  8. Inaktiver User

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Zitat Zitat von Nachteule1
    Sorry Luna ist ein bisschen komisch hier als Post gekommen, aber ohne diese merkwürdigen Zwischenzeichen trotzdem nachzuvollziehen.

    Eulchen
    Ich kann alles lesen, bin der deutschen Sprache immer noch maechtig, danke dir meine Liebe .. und: Tu tranquila, no pasa nada .. oder: Don´t worry, be happy und ein fuer dich danke dir !!!

  9. User Info Menu

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Zitat Zitat von Nachteule1
    Ich kopier mal den Geflügelsalat von Frau Spatz hier rein. Der ist so was von lecker zum reinsetzen äääähhhhhmmm reinlegen.



    Grüße von der Nachteule
    und wo find ich den jetzt??
    macht (s) euch hübsch

    -------------------------------------
    ina müller

  10. Inaktiver User

    AW: Hab so Hunger nach ....

    Ja, das frag ich mich auch, denn ich hab immer noch Appetit danach ...

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •