Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kochschule

  1. User Info Menu

    Kochschule

    Ihr Lieben,

    habe mal eine Frage. Habe gestern in einem Kaufhaus in der Kölner Innenstadt gesehen, dass diesen Samstag ein Koch (wohl bei Lafer gelernt) eine kleine Kochschule macht.

    Lohnt sich so etwas? Habt Ihr sowas schon einmal gemacht?

    Liebe Grüße, keja

  2. Inaktiver User

    AW: Kochschule

    Ich wuerde das sofort machen, egal ob sich das lohnt, oder nicht. Haette ich jetzt richtig Lust darauf.

  3. Inaktiver User

    AW: Kochschule

    Ich bekam zu Weihnachten einen Kochkurs bei einem Haubenkoch geschenkt.
    Als ich dann die Speisekarte sah, was wir denn kochen sollten, war ich sehr skeptisch, weil es sich so völlig von meiner eigenen Küche unterschied.
    Aber alles war ausgesprochen lecker, ich habe mir viele Tips abschauen können und auch schon einige Gerichte daheim nachgekocht.
    Leider sind derartige Kurse sehr begehrt (aktuell stehe ich bei Johanna Maier, der Vier Hauben Köchin aus Salzburg auf der Warteliste ). Wenn Du also die Chance hast, so einen Kursplatz zu kriegen: mach es.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •