+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    24.07.2001
    Beiträge
    376

    Erprobtes Rezept gesucht!

    Hallo ihr!
    Ich brauche relativ dringend zwei perfekte, erprobte Rezepte, und zwar für zwei Klassiker: Schokoladentorte und Muffins (Helle Muffins mit Chocolate Chips). Ich weiß, per Google o.ä. finde ich viele Rezepte, aber genau das ist das Problem! Ich möchte diese beiden Sachen für eine Party backen und möchte sie bei Möglichkeit nicht vorher Test-backen. Daher bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen.
    Zu Hülf!
    Gruß&Dank,
    Lavinya

  2. Inaktiver User

    AW: Erprobtes Rezept gesucht!

    Schau doch mal in den TG-Backrezepten nach


  3. Registriert seit
    24.07.2001
    Beiträge
    376

    AW: Erprobtes Rezept gesucht!

    Liebe Pitti,
    das habe ich schon. Aber ein klassisches Rezept für Schoko-Torte und Muffins habe ich dort nicht gefunden. (Oder habe ich da was übersehen?)
    Hat vielleicht jemand von euch schon mal das Muffin-Rezept in der Bri-Datenbank ausprobiert (die mit den bunten Punkten drauf)?
    Gruß,
    Lavinya

  4. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.789

    AW: Erprobtes Rezept gesucht!

    schau mal hier

    http://www.brigitte.de/foren/showthr...t=muffinrezept

    Das (veränderbare) Grundrezept von BrittaK kann ich nur empfehlen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •