Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FINGERFOOD

1. User Info Menu

FINGERFOOD

Hallo:)

Ich würde mich sehr über Finger-Food-Rezepzvorschläge freuen!!!

Lieber mehr Sachen ohne Fleisch, aber gerne auch ein paar mit, da mit alle zufrieden sind;)

Herzlichen Dank für kreative Ideen!!!

:)

2. Inaktiver User

AW: FINGERFOOD

Zitat Zitat von lottalitta
    Hallo:)

Ich würde mich sehr über Finger-Food-Rezepzvorschläge freuen!!!

Lieber mehr Sachen ohne Fleisch, aber gerne auch ein paar mit, da mit alle zufrieden sind;)

Herzlichen Dank für kreative Ideen!!!

:)
    BerlinGirl hat in der Linksammlung einiges an Fingerfood zusammengestellt. Schau doch mal rein

3. Inaktiver User

Wenn's einfach und preiswert sein soll:

Pumpernickel-Taler mit verschiedenen Dips (Zaziki, Lachscreme, Thunfischcreme)

Gemüsesticks mit diversen Sossen

Speckmuffins

Mini-Hackfleischbällchen (mit einem Stückchen Schafskäse drin)

Pflaumen im Speckmäntelchen, auf Zahnstocher aufspiessen

Quiche

die klassischen Käse-Trauben-Spiesschen

kleine Hühnerfleischspiesse mit Erdnussosse

Eine Suppe, die man aus (Kaffee-)Tassen trinken kann, das wären alle pürierten Suppen (z.B. Erbsen, Kürbis, Tomaten, Zucchini, gibt ja nix, was man nicht versuppen kann..), ein paar Croutons daneben und ein Krüglein Joghurt

Und dazu braucht man doch noch 2-3 Freundinnen, die Lust am Mitbasteln haben...

4. Inaktiver User

Taco-Chips auf ein Backblech verteilen, auf die Chips gutgewuerztes Mett oder Hackfleisch verteilen, dann geraspelten Kaese drauf, ab in den Ofen zum Ueberbacken. Dazu entweder Guacamole oder eine scharfe Tomaten-Salsa.

Hmmmm............
    Lunita

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Taco-Chips auf ein Backblech verteilen, auf die Chips gutgewuerztes Mett oder Hackfleisch verteilen, dann geraspelten Kaese drauf, ab in den Ofen zum Ueberbacken. Dazu entweder Guacamole oder eine scharfe Tomaten-Salsa.

Hmmmm............
    Lunita

jaaaaaaa!!!

6. User Info Menu

ooooo, super super!!!!

klingt alles total lecker!!!

...dann mal los

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    jaaaaaaa!!!
    Warten bis der Kaese eine braeunlich gelbe Faerbung zeigt, dann aus dem Ofen nehmen und geniessen, aaaaaaaaaaaah mag ich total gerne !!!

Lunita

8. Inaktiver User

Oder frische Datteln kaufen im Gemuesefachgeschaeft, Kerne raus, dann mit Kraeuterfrischkaese fuellen (Spritzbeutel) ich sag dir, die spueren den Schlag nicht. Mein Vater sagt dazu immer: Nicht mehr wert, als dass sie gefressen werden

Lunita

9. Inaktiver User

Oder du nimmst Weizentortillas, machst sie mal kurz eben warm, dann Bohnenpüree drauf verteilen und Haehnchenfleisch, mit Salsa wuerzen, aufwickeln und in Rauten schneiden. Oder du fuellst sie Kraeuterquark und gibst geraeucherten Lachs in Scheiben drauf, aufwickeln und ebenfalls in Rauten schneiden ... ist auch lecker ...

10. Inaktiver User

Kleine Cocktailtomaten auf eine Scheibe Fruehstuecksspeck setzen, ein Klacks Kraeuter-Knobibutter drauf, aufwickeln das Teil, in kleine Muffinsfoermchen setzen, im Ofen braten bis der Bacon braeunliche Raender zeigt, dann ein Zahnstocher rein und servieren ... koennte mir denken, dass das prima schmeckt auch.

Antworten