Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. User Info Menu

Der beste Malzkaffee

Leider wurde Lieblingsmalzkaffee aus dem Sortiment genommen. Es war der BioBio von Netto. Jetzt trinke ich wieder meinen ImNu. Der war vorher mein Favorit aber seit BioBio finde ich ihn nicht mehr sooo toll.

Welches ist eure Lieblingsmarke? Ich trinke ihn wie Mikchkaffee, falls das eine Rolle spielt.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

2. User Info Menu

AW: Der beste Malzkaffee

Hi Spreefee,

mir schmeckt sehr gut der Instant Getreidekaffee von Gepa, das ist die Fairtrade Marke. Gibt es im Weltladen, oder auch beim Rewe oder Edeka oder Denns, wenn gut sortiert.
    Er macht auch eine schöne Crema. Ich trinke ihn pur, denke aber, dass er stark genug ist.
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

3. User Info Menu

Ich habe das letzte Mal in den 80ern Muckefuck getrunken.

Ich kann da nicht mehr ran. Aber ImNu gab es bei uns früher immer.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

Im Nu schmeckt mir aber nun mal besser als Caro. So wie ich Nudossi auch immer lieber mochte als Nutella. Find ich gut, dass es das noch gibt. Und ich hab's auch erst nach der Wende kennengelernt.

Muckefuck ist halt schon fein, weil ich nur bis mittags Kaffee trinken kann. Im Sommer gebe ich ihn mit pur Milch in den Smothiemaker - lecker!
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

5. User Info Menu

Ich trinke oft Malzkaffee. ImNu kenne ich gar nicht, und bei mir ist es immer Caro-Kaffee.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

6. User Info Menu

Der schmeckt mir überhaupt nicht.

7. User Info Menu

Caro kenn ich gar nicht. Allerdings hab ich in den 80ern mal Karo geraucht
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

8. User Info Menu

Die wiederum kenne ich nicht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Fairyqueen Beitrag anzeigen

mir schmeckt sehr gut der Instant Getreidekaffee von Gepa, das ist die Fairtrade Marke. Gibt es im Weltladen, oder auch beim Rewe oder Edeka oder Denns, wenn gut sortiert.
    MIst, ich wr heute zufällig im Rewe und mir fiel partout nicht ein, wonach ich schauen wollte

10. User Info Menu

Fairyqueen, danke für den Gepa-Tipp! I h möchte möglichst keine Nestlé-Produkte kaufen, daher brauche ich auch eine Caro-Alternatuve.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte