Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 378 von 378
  1. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    Tja,dann auf bis zum bitteren Ende.Hillie,ich poste noch da bis zum Ende und dann "drüben".Angemeldet hab ich mich aber schon.
    Wir "lockdownen" ab morgen zwanzig Tage und ich bin frustig.Als dreimal geimpfte Person bin ich unwillig wie ein alter Gaul,aber was hilfts?
    Da müssen wir durch,ob s passt oder nicht.

    M O N T A G: Saumaise,Sauerkraut,Braterdäpfel

    D I E N S T A G: Selleriecremesuppe,Buchteln mit Vanillesosse

    M I TT W O C H:Schwammerlrisotto

    D O NN E R S T A G: Fisch mit Gemüsekruste,Bulgur,

    F R E I T A G: Kürbiscremesuppe,gebackene Apfelringe mit Zimteis

    Kalt wirds,der Winter kommt...

  2. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    Alles klar, heidpofferl. Obwohl unser Landkreis mit die geringste Inzidenz in Bayern hat, werden wir bei einem Lockdown, der sicherlich kommt, auch mit dabei sein.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    Hier geht es mit dem Plan in den Dezember!

    Freitag Schollenfilet im Eimantel und Kartoffel-Feldsalat
    Samstag Brot-Gemüseauflauf mit Garnelen und Salat
    Sonntag Flammkuchen mit Kürbis, Birne und Blauschimmelkäse (aus der TK) und Salat
    Montag aus aktuellem Anlass (49. Kennenlerntag) gibt es mittags Avocadotoast mit Chiligarnelen und Cocktailtomaten, nachmittags ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und abends eine französische Kalbspastete
    Dienstag Wirsing-Kartoffel-Auflauf mit Eiern und Käse überbacken
    Mittwoch wir besuchen die Schwägerin/Schwester in F und bringen mit: Rote-Bete-Hummus, Kürbis-Fisch-Gratin und Hafer-Erdnussplätzchen
    Donnerstag Kalbsrücken geschnetzelt, Nudeln und Pilzsauce, Feldsalat

    Allen einen schönen 1. Adventssonntag !
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  4. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    Passend zum ersten Advent hat es bei uns gestern geschneit.Nun liegen 15cm von der weissen Pracht in der Natur und so wie s ausschaut,bleibt der Schnee liegen.

    M O N T A G:Risotto

    D I E N S T A G: Linsen,Semmelknödel,Augsburger

    M I TT W O C H: Spagetti Carbonara,Salat

    D O NN E R S T A G: Serbische Bohnensuppe,Bauernbrot

    F R E I T A G: Petersilienwurzelsuppe,Polentaschnitten mit Apfelmus

    Eine intensive Zeit liegt vor uns:am Samstag feiern wir den Namenstag der HL.Barbara und wie Hillie schon schrieb:Monatswechsel!

  5. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    So geht es in die Nikolauswoche!

    Freitag Rindertafelspitz mit Meerrettichsoße und Salzkartoffeln
    Samstag Pilzpfanne mit Nudeln und Salat dazu
    Sonntag Rindersteaks mit karamellisierter Birne und Ziegenkäse überbacken an Rahmwirsing
    Montag Zucchini-Hirse-Bratlinge mit Kräuterkäsedip und Salat
    Dienstag Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    Mittwoch Zwiebel-Speck-Kuchen mit Roter Beete (aus der TK) und Salat
    Donnerstag Spaghetti Bolognese und Salat

    Allen einen schönen Adventssonntag!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  6. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    Lustig,lustig,trallallallallaaaa...bald ist NIkolausabend daaaaa...

    So,also letzter Plan in der BriCom,gemm as an!

    M O N T A G: Chinapfanne,Reis

    D I E N S T A G: Eiernockerl,Endiviensalat

    M I TT W O C H: Naturschnitzel,Letscho,Nudeln
    (FEIERTAG IN Ö.)

    D O NN E R S T A G: Fisch mit Gemüsekruste,ebly,Salatschüssel

    F R E I T A G: Karfiolcremesuppe,Topfennockerl mit Zwetschkenmus


    Allen eine schöne Woche,auf dass der Nikolaus morgen nur schöne Sachen bringt (und der Krampus die Rute im Sack lässt).

  7. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    Der letzte Wochenplan in der BriCom!

    Freitag ein Rezept von Ali Güngörmus: Rösti mit mariniertem Rotkohl, gedünstetem Bachsaibling und Meerrettich-Frischkäse belegt
    Samstag Gemüsecurry mit roten Linsen, Mango und Reis, Salat
    Sonntag Osso bucco mit Gremolata, Bandnudeln und Rotkohl
    Montag Wirsinggratin mit Möhren und Hackfleisch, Salat
    Dienstag knusprige Tomatenlasagne, Salat
    Mittwoch Fisch, Kartoffeln und Salat
    Donnerstag Kartoffelgratin und Salat

    Farewell!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. User Info Menu

    AW: Wochenplan 2021

    So,nachdem "erst" am Dienstag hier abgeschlossen wird,schreib ich meinen Plan noch hier für diese Woche:

    M O N T A G: Spagetti mit Lachssosse

    D I E N S T A G: Mangold,Spiegelei,Rösti

    M I TT W O C H: Paprikahendl,Nockerl

    D O NN E R S T A G: Krenfleisch,Salzerdäpfel,

    F R EI T A G: Linsensuppe,Zwetschkenknödel mit Zimteis


    Ich hoffe,wir sehen uns "drüben" wieder!

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •