Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Zu Hülfe! Brokkoli aus dem Ofen

    Hallo zusammen!
    Ich hatte mir von hier ein Rezept notiert mit Brokkoli der mit zitrone (?) und Olivenöl (?) im Backofen gegart wird. Nun ist es leider mit meinem geschrotteten Handy versunken. Und ich bin leider zu doof für die Suche.

    Kann sein, dass da gar nicht viel mehr als das oben dabei stand, aber ich bin mir nicht sicher. Weiß es noch jemand? Semi, war das Rezept vielleicht sogar von dir?

  2. User Info Menu

    AW: Zu Hülfe! Brokkoli aus dem Ofen

    Einfach Brokkoli in Röschen teilen, Bio-Zitrone mit Schale in dünne Spalten schneiden, zwischen den Brokkoli stecken, Olivenöl draufgießen und im Ofen bei ca. 200° C backen, bis der Brokkoli anfängt zu bräunen. Ich salze erst hinterher.

    Alternativ: Zitronensaft und Olivenöl mit Salz und Pfeffer verrühren, Brokkoli damit vermischen, auf Backblech oder in Auflaufform im Ofen backen.

  3. User Info Menu

    AW: Zu Hülfe! Brokkoli aus dem Ofen

    Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Einfach Brokkoli in Röschen teilen, Bio-Zitrone mit Schale in dünne Spalten schneiden, zwischen den Brokkoli stecken, Olivenöl draufgießen und im Ofen bei ca. 200° C backen, bis der Brokkoli anfängt zu bräunen. Ich salze erst hinterher.

    Alternativ: Zitronensaft und Olivenöl mit Salz und Pfeffer verrühren, Brokkoli damit vermischen, auf Backblech oder in Auflaufform im Ofen backen.
    Super! Vielen Dank!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •